Fenty Skin: Rihannas Gesichtspflegeline ✨

Beauty Insider hier entlang. >>> Der Countdown läuft! 😲 Alles was wir bis jetzt über die neue Skincare Brand und die ersten Fenty-Skin-Produkte wissen.

Dieses Instagram-Video schlug ein wie eine Beauty-Bombe. Es zeigt Sängerin und Kosmetik-Unternehmerin Rihanna bei ihrer Gesichtspflege-Routine. Soweit so alltäglich, könnte man meinen… Doch das Video wurde auf dem brandneuen Insta-Account von Fenty Skin hochgeladen und zeigt Riri, wie sie die ersten Produkte ihrer neuen Skincare-Linie benutzt!! 😮

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Nun kann es also wirklich nicht mehr lange dauern, bis die Reinigung und Pflege Marke Fenty Skin unsere Badezimmer entert. 🙌 Doch über welche Produkte können wir uns nun freuen? Fenty Skin soll medizinische und nichtmedizinische sowie „individuelle Körperpflege“ anbieten. Darüber hinaus soll es im Sortiment auch Applikatoren, Pflege-Tools und Skincare-Kits geben.

Psssst: Das sind die ersten Fenty-Skin-Produkte!

Jetzt wurden die Namen der ersten Produkte von Fenty Skin bekannt: Buff Ryder, Instant Reset, Fat Water, Flash Nap, and Hydra Vizor. Was sich wirklich hinter diesen Namen vebirgt, darüber rätseln die Anhänger des Multitalents und Beauty-Fans weltweit. Wer das Fenty-Skin-Video mit Rihanna ansieht, kann allerdings einen Cleanser ausmachen, den die Schönheit in den Handflächen aufschäumt und mit dem sie sich anschließend das Gesicht reinigt.

Ein Beitrag geteilt von FENTY SKIN (@fentyskin) am

Den nächsten Step in ihrer Skincare-Routine markiert offenbar ein Serum, welches sich die 32-Jährige sanft auf die Haut aufträgt. Zum Abschluss verwendet Rihanna ein pinkes, cremiges Produkt. Wir spekulieren über einen nährenden und feuchtigkeitsspendenden Moisturizer. Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein toller Dewy-Look, der das Gesicht strahlen lässt. Wer braucht da schon Make-up? Und wenn dann natürlich bitte von Riris Marke Fenty Beauty. 😉
Um welche zwei weiteren Produkte es sich im Start-Sortiment von Fenty Skin handelt und wieviel diese kosten, ist noch nicht bekannt. Aber ein bisschen Geheimniskrämerei muss natürlich sein… Zumal es in den kommenden Tagen sicher noch weitere Infos und tolle Insights auf Instagram & Co. geben wird.

Ein Beitrag geteilt von FS | fanpage (@itsfentyskin) am

„The New Culture Of Skincare“

Auch wenn es zu den Inhaltsstoffen der Produkte bislang noch keine näheren Infos gibt, soll Fenty Skin in jedem Fall auch bei empfindlicher Haut anwendbar sein. Rihanna antwortete zu diesem Thema auf Kommentare in den sozialen Medien. Übrigens auch dazu, dass sich die Fenty-Skin-Produkte nicht nur an Frauen richten sollen. Schließlich soll jeder die Möglichkeit haben mit Fenty Skin den natürlichen, make-up-freien Look zu feiern. 😍

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

>>> Hier geht’s zum Launch Date von Fenty Skin!

Und jetzt kommen wir zum Wichtigsten: Gelauncht werden die Produkte offiziell ab dem 31. Juli auf Fentyskin.com. 👏 Für die ganz Ungeduldigen: Ihr könnt euch schon vorher virtuell auf eine Warteliste eintragen, um etwas früher Zugang (29. Juli) zu den Produkten zu bekommen. Wir hoffen außerdem, dass die Produkte bald auch zu Sephora kommen, so wie die Fenty Beauty Produkte. 🙏

Wir sind extrem gespannt, wie die ersten Reviews zur langersehnten Pflegelinie sind. Optisch machen die Verpackungen von Fenty Skin schon mal einen coolen Eindruck und sind glatt ein stylisches Bad-Accessoire.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Juli 2020
von in der Kategorie Artikel