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G-Beauty: Warum Kosmetik aus Deutschland immer angesagter ist

Kann das Gütesiegel "made in Germany" der gehypten K-Beauty bald den Rang ablaufen? Warum sich G-Beauty weltweiter Beliebtheit erfreut und welche Top-Marken ihr unbedingt kennen solltet, erfahrt ihr hier!

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Kosmetik made in Germany – auch G-Beauty genannt – ist aktuell angesagter denn je! Kein Wunder, denn dem Gütesiegel „Made in Germany“ vertrauen die Menschen rund um den Globus. Hechteten die Beauty-Fans bislang der K-Beauty, also Kosmetik aus Korea hinterher, steht nun die „German Beauty“ mit ihren Doctor Brands und Traditionsmarken für exzellente Qualität, Innovation und Effizienz.

Die folgenden fünf Luxus-Marken werden derzeit international total gehypt und sind aus den Kosmetikschränkchen diverser Hollywood Stars nicht mehr wegzudenken.

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Dr. Barbara Sturm

Sie sorgen für einen strahlend schönen Teint und besitzen längst Favoriten-Status in den USA: die Glow Drops der Medizinerin Dr. Barbara Sturm. Die Anti-Aging-Expertin entwickelte mit „Molecular Cosmetics“ sogar ihre eigene Pflegelinie – selbstverständlich auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhend. Barbara Sturm, eine Koryphäe innerhalb der Faltenunterspritzung, mischt ihrer G-Beauty neben Hyaluronsäure auch den Wirkstoff Purslane bei. Dieser regt in der Haut das körpereigene und entzündungshemmende Jungbrunnen-Enzym Telomerase an und bügelt so im Nu kleine Fältchen und Linien von der Haut. Probiert es aus!

 

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Augustinus Bader

Hollywood-Stars drehen regelrecht durch, wenn sie „The Cream“ hören. Der Hype um das Beauty-Produkt von Professor Dr. Augustinus Bader hat auch einen guten Grund! Denn die Feuchtigkeitscreme des Stammzellenforschers und Biomediziners regt den Verjüngungsprozess der Haut effektiv an. Wie das geht? Ganz einfach: Der in der Skincare enthaltene „Trigger Factor Comlex“ versorgt die Hautzellen ganz natürlich mit wichtigen Vitaminen, Aminosäuren und Nährstoffen, welche dann vor Ort den körpereigenen Regenerationsprozess ankurbeln.

 

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Babor

Der Name „Doctor Babor“ steht für eine luxuriöse und effektive Schönheitspflege und hat sich vor allem durch seine hochwirksamen Beauty-Ampullen einen internationalen Namen verschafft. Die von Dr. Michael Babor entwickelte Marke vereint vor allem im Bereich der Anti-Aging-Pflege modernste Forschungsmethoden und eine überzeugende Wirkung aufeinander. Waren die kleinen Glasphiolen früher ausschließlich als Einzeldosis im Spa zu bekommen, kann der sofortige Lifting-Effekt mittlerweile bequem online von zu Hause aus bestellt werden – und zwar von allen, die Facials lieben. An die Beauty-Ampulle, fertig, los!

 

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Royal Fern

Bei dieser Pflegeserie treffen sich moderne Anti-Aging-Zellforschung und hochwirksame Stoffe aus der Natur. Die Marke Royal Fern geht derzeit vor allem in Asien durch die Decke. Der eigentliche Star ist hier nicht der hinter der Marke stehende Facharzt Dr. Timm Goluecke, sondern eine Pflanze – der Farn. Die in der G-Beauty enthaltenen Farnextrakte und Pflege-Helfer wie Hyaluronsäure & Co. schützen die empfindliche Zell-DNA der Haut und regen die Neubildung von Kollagen an. Der Clou: Die Grow Factors des Farns beugen nicht nur wirksam der Hautalterung vor, sondern reparieren auch bereits vorhandene Hautschäden. Must-have!

 

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Dr. Hauschka

Duft-, Farb- oder Konservierungsstoffe haben bei Dr. Hauschka Hausverbot! Die Kosmetik-Linie verhilft der Haut gezielt und ganzheitlich zurück zu ihrem Gleichgewicht. Denn jedes einzelne Produkt der nach Dr. Rudolf Hauschka benannten Naturkosmetik enthält Auszüge einer bestimmten Heilpflanze und trägt das internationale Qualitätssiegel für Natur- und Biokosmetik „NATRUE“. Egal, ob Quitten oder Rosen: Jede Tagescreme oder Nachtpflege von Dr. Hauschka regt die Haut an, sich aus eigener Kraft zu regenerieren.

 

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Sie sind nicht in den Jungbrunnen gefallen, aber sie sehen so aus – nicht ohne Grund schwören Models und VIPs jetzt auf die Luxus-Pflege made in Germany! G-Beauty wird von deutschen Ärzten und Produktentwicklern in höchster Qualität kreiert, die begehrten Cremes unterliegen der strengen wissenschaftlichen Prüfung und überzeugen mit nachweisbaren Resultaten – was will Frau mehr?

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. April 2019
von in der Kategorie Artikel

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1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

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  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 1x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
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