Post Type Selectors

Gender X Beauty: „CELESTIAL by Alycia Marie“

Wir haben die Glückssterne auf unserer Seite: Mit der neuen Gender X Beauty Kollektion schminken wir magisch-schöne Looks.

Die Singer & Songwriterin Alycia Marie wird den begeistern X-Followern (#Allygators) und Youtube-Fans mit Sicherheit ein Begriff sein.  Neben dem Gesang beweist Ally auch im Bereich Beauty & Lifestyle jede Menge Talent. Schaut euch unbedingt mal die kreativen Make-up-Looks auf ihrem Insta-Kanal an.

Ein Beitrag geteilt von ALYCIA MARIE (@alyciamarie)

Jetzt schickt Alycia eine eigene Minikollektion ins Beauty-Universum. Die Karten stehen ziemlich gut, dass „CELESTIAL by Alycia Marie“ ein voller Erfolg wird.

Ein Beitrag geteilt von GENDERXBEAUTY (@genderxbeauty)

Das liegt nicht nur an den tollen Produkten, sondern mit Sicherheit auch daran, dass sie die dekorative Kosmetik unter der Marke Gender X Beauty von Beauty Vlogger MARVYN (Macnificent) herausbringt.

Kosmisch schön: „„CELESTIAL by Alycia Marie“ von Gender X Beauty

Das Herzstück der kosmisch-schönen Kollektion ist die Lidschattenpalette „CELESTIAL by Alycia Marie“ (ca. 19,95 €).

Ein Beitrag geteilt von GENDERXBEAUTY (@genderxbeauty)

Die Palette im Tarotkarten-Design (mit Sonne- und Mondseite) enthält zwölf hochpigmentierte Lidschatten.

Ein Beitrag geteilt von GENDERXBEAUTY (@genderxbeauty)

Es gibt matte und schimmernde Farben, mit warmen, kühlen und neutralen Untertönen. Dazu gibt es funkelnde Topper, mit denen wir uns die schönsten Make-up Looks kreieren können.

Ein Beitrag geteilt von ALYCIA MARIE (@alyciamarie)

Für den perfekten Auftrag von Lidschatten und Co. hält Alycia Marie ein Pinsel-Set mit Aufbewahrungstasche (ca. 20,95 €) für uns bereit. In der Tasche befinden sich sechs Pinsel mit weichen veganen Pinselhaaren. Von der Optik her wurden die mini bag und die brushes von Kristallen inspiriert, wie magisch!

Ein Beitrag geteilt von ALYCIA MARIE (@alyciamarie)

Komplettiert wird das Ganze mit zwei wiederverwendbaren Künstliche-Wimpern-Sets (je ca. 9,95 €). Das Set „The Moon“ ist ideal zum Kreieren von Cat Eye Looks, betont also vor allem die äußere Wimpernpartie. Das Fake Lashes Set „The Sun“ wiederum ist perfekt für Spiky Looks im Manga-Style.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von MARVYN (he/him) (@marvyn)

Shoppt die Kollektion „CELESTIAL by Alycia Marie“ ab sofort auf  genderxbeauty.de sowie auf dm.de und in ausgewählten dm-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juli 2024
von in der Kategorie Artikel