Gigi Hadid x Maybelline: So sieht ihre Jetsetter-Palette aus

Da konnte es Gigi offenbar selbst nicht mehr abwarten und postete vor dem eigentlichen Release schon ein Produkt ihrer Kollektion für Maybelline auf Instagram. Hier seht ihr die ersten Fotos.

Am 21. Oktober bringt Gigi Hadid ihre Make-up Kollektion für Maybelline auf den Markt. Das versetzt natürlich die gesamte Beauty-Welt in Aufruhr und wir können es alle nicht erwarten, erste Fotos der Produkte zu sehen. Zum Glück kann sich auch Gigi nicht bis zum Release-Datum gedulden und postete einfach das erste Produkt auf Instagram.

Und das erste Produkt der Gigi Hadid x Mabelline Kollektion ist echt der Hammer! Es handelt sich um die Jetsetter Palette, die keine simple Eyeshadow Palette ist, sondern ein richtiger Beauty-Allrounder und perfekt für unterwegs.

Was ist alles in Gigis Palette enthalten?

Die Jetsetter-Palette enthält alles, was wir für unterwegs brauchen:

• zwei verschiedene Concealer
  • einen Highlighter
  • eine Mini-Mascara
  • zwei Pinsel

Gigi Hadid über die Jetsetter Palette

Die Jetsetter Palette hat Gigi Hadid darauf abgestimmt, dass in der Palette alles vorhanden ist, was Frauen an Make-up brauchen, die viel unterwegs sind. Und da ist das Top-Model, das selbst ständig um die Welt jettet, natürlich Expertin.

„Ich wollte immer eine Palette haben, die ich einfach in meine Hand- oder Reisetasche packen konnte und bei der ich mir sicher sein kann, dass ich alles dabei habe, was ich für einen schlichten Everyday-Look brauche.“ sagt Gigi auf ihrem Instagram-Account über ihre Motivation zum Entwickeln der Multifunktions-Palette und erklärt, warum eine Palette unterwegs praktischer ist als viele einzelne Produkte: „Ich wollte nicht jedes Mal meine Make-up-Tasche öffnen müssen, etliche Produkte herausholen und mir Sorgen machen, dass bloß keines herunterfällt während ich meinen Spiegel halte.“

Das leuchtet natürlich ein und das Coolste ist natürlich, dass die Jetsetter Palette nicht nur praktisch ist, sondern auch noch wunderschön aussieht.

„Sold out“ nach nur 90 Minuten

Gigis britische Fans hatten Glück, denn sie konnten die Palette bereits online erwerben. In ihrem Post verriet Gigi, dass ihre Fans aus Großbritannien die Palette schon bestellen können. Und was passierte prompt? Nach nur 90 Minuten war das erste Produkt der Gigi Hadid x Maybelline Kollektion bereits ausverkauft. Kein Wunder bei dem Hype. Leider wissen wir noch nicht, wann die Make-up-Linie des Top-Models in Deutschland zu kaufen ist, aber wir sagen euch auf jeden Fall Bescheid.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. Oktober 2017
von in der Kategorie Artikel