gitti everyblush

Dieses cremige Wunderprodukt wollen jetzt alle haben! Ist es sogar ein Dupe zu den gehypten Blush Bombs von Flower Beauty? 🤩

Dekorative Kosmetik, die wir praktischerweise gleich auf unterschiedliche Art und Weise in unserer Schminkroutine einsetzen können, stehen mega hoch im Kurs. Das In-Produkt schlechthin ist in diesem Zusammenhang vor allem der Blush-Tint, also eine cremige Textur, die eigentlich als Wangenröte gedacht ist, aber auch auf den Lippen oder als Lidschatten getragen werden kann.

Ein Beitrag geteilt von gitti conscious beauty (@gittibeauty)

Insbesondere trockene Häutchen freuen sich über diese Alternative zu den pudrigen Produkten. Doch seien wir mal ehrlich, die Suche nach dem passenden Must-have ist gar nicht mal so leicht. Schließlich wollen wir keine fleckige oder unschön antrocknende Masse im Gesicht haben.

Wie toll, dass es jetzt von der Berliner Beauty Marke gitti ein neues Allround-Produkt gibt, das unsere natürliche Schönheit mit dezenter Röte unterstreicht. Der everyblush ist ein Multifunktionsbalsam, der sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen und den Augenlidern aufgetragen werden kann und mit seinen Farbpigmenten unser Gesicht zum Strahlen bringt.

Ein Beitrag geteilt von gitti conscious beauty (@gittibeauty)

Der vegane und parfümfreie Blush pflegt und beruhigt die Haut und versorgt sie gleichzeitig mit jeder Menge Feuchtigkeit. Für den ultimativen Glow sorgen natürliche Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Bio-Brokkolisamenöl, Candelilla Wax, Moos- und Johanniskraut-Extrakt. Tupft die Creme einfach auf die Haut auf und verblendet sie mit den Fingern oder einem Pinsel.

Ein Beitrag geteilt von gitti conscious beauty (@gittibeauty)

Ihr habt die Wahl zwischen drei verschiedenen Farbtönen: 01 (Deep Mulberry) ist ein satter Beerenton, 02 (Sunny Coral) ein frisches Korallenrot und 03 (Blossom Pink) ist ein softes Pink. Alle Nuancen sollen mit einer Vielzahl von Hauttönen harmonieren.

Ein Beitrag geteilt von gitti conscious beauty (@gittibeauty)

Wir freuen uns mega über diese Beauty-Neuheit. Vor allem auch deshalb, weil sie ein toller Dupe zum Blush Bomb von Drew Barrymores Marke „Flower Beauty“ sein könnte. Denn diesen Bestseller gibt es ja bekanntlich in Deutschland (noch) nicht zu kaufen.

Ein Beitrag geteilt von gitti conscious beauty (@gittibeauty)

In diesem Sinne feiern wir also die everyblushes von gitti. Auch deshalb, weil die Marke damit ein weiteres Zeichen setzt, dass Clean Beauty viel mehr kann, als nur Natürlichkeit…. uns nämlich so richtig gut aussehen lassen.😊

Shoppt die every blushes ab sofort, für je 19,90 €, auf gitticonciousbeauty.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. November 2021
von in der Kategorie Artikel