gitti: Limitierte Summer Edition! 🤩

Ihr feiert den Sommer gerade auch so wie wir? Dann schnappt euch jetzt diese Nagellacke, denn die pushen eure gute Laune nochmal richtig in die Höhe.

Für viele von uns ist ein tolles (Sommer) Outfit nicht komplett, ohne den dazu farblich passenden oder auch mal kontrastierenden Nagellack. Die Farbe für die Finger- und Fußnägel rundet den Look gekonnt ab, kann als „Accessoire“ aber auch coole Akzente setzen. 😎

Ein Beitrag geteilt von gitti Conscious Beauty (@gittibeauty)

Da spitzen wir natürlich besonders die Ohren, wenn die Berliner Nail-Polish-Experten von gitti raushauen, dass es eine limitierte Mini-Kollektion zur Feier des Sommers, äh Tages gibt. 🌞
Wie alle pflanzenbasierten Nagellacke im Sortiment von gitti, sind auch diese vier Neuankömmlinge vegan. Sie bestehen aus bis zu 82% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. On top sollen sie besonders langanhaltend sein. Sehr gut, denn wer hat schon Lust sich alle paar Tage seine Finger- oder Fußnägel neu zu lackieren?

Ein Beitrag geteilt von gitti Conscious Beauty (@gittibeauty)

Und welche neuen Farben finden wir jetzt bei gitti?

Ihr bekommt mit „Soft Coral“, einen tollen Nagellack in Koralle. Hinter „Pool Position“ verbirgt sich ein sattes Himmelblau, während „Iced Coconut“ ein schöner Wollweißton ist. Lust but not least, gibt’s in der Summer Edition mit „Olive Oil“ auch ein schönes Khaki. 😍 Je Produkt (15 ml) müsst ihr ca. 19,99 € berappen. Schaut euch den Insta-Clip unten an und entdeckt, welche Nail Art ihr euch mit den Farben auf die Fingernägel streichen könnt.

Ein Beitrag geteilt von gitti Conscious Beauty (@gittibeauty)

Na, auch so unentschlossen wie wir, welchen Nail Polish ihr jetzt bestellen sollt? Macht es euch doch einfach und lasst sie alle ins virtuelle Warenkörbchen wandern. Dann hört der Summer Fun hoffentlich niemals auf… 😇

Die Limited Edition zum Sommer 2022 gibt es ab sofort online auf gitticonsciousbeauty.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Juli 2022
von in der Kategorie Artikel