Glamlite: Burger Palette

Die Kosmetikexperten der US-Marke wissen genau, wie sie unseren Beauty-Hunger stillen. Bei dieser Palette kommen echte Gelüste auf.

Keine Angst, die Burger Palette des amerikanischen Labels ist natürlich frei von Fleisch und Co. und hat selbstverständlich nur rein optisch etwas mit dem beliebten amerikanischen Gericht zu tun.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite) am

Glamlite hat definitiv was übrig für Fast-Food. Denn bereits Ende letzen Jahres brachte uns die Marke die Pizza Palette in die Beauty-Regale. Jetzt also Burger x Glamlite. Ganz wie bei der Pizza Palette tragen auch die Farben der Burger Palette  🍔 die Namen von köstlichen Toppings wie Tomate, Avocado, Bacon oder Käse. Da läuft uns wirklich das Wasser im Munde zusammen. Aufgeklappt erwarten euch in der runden Burger-Lidschatten-Palette 16 unterschiedliche Töne: von Gelb über Grün, verschiedene Rottöne, Braun und Bronze.

via GIPHY

Doch das ist noch längst nicht alles. Denn Glamlite ist immer für eine Überraschung gut. Bald sollen nämlich weitere Produkte folgen, die von Amerikas Fast-Food-Lieblingen inspiriert sind. Eine weitere Palette, die auch noch richtig „caliente“ aussieht, ist die Viva Taco Palette. Was wohl als nächstes kommt? Die Ice Cream- oder Popcorn-Palette? Wir sind mega gespannt…, und halten uns schon mal ein Plätzchen im Magen, äh Kosmetikschrank frei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von NYC MDDC (@passport2hautebeauty) am

Der Launch der Burger-Palette (und wohl auch der Taco-Version) ist auf den Frühling angesetzt. Eben passend zum Start der BBQ-Saison! Behaltet also am besten glamlite.com im Blick. Was den Preis der Burger Palette angeht, tippen wir mal auf umgerechnet circa 35 €. Eben soviel, wie ihr auch für die Pizza Palette berappen müsst.

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. März 2019
von in der Kategorie Artikel