Glamlite The Paint Collection

Diese Produkte sind mal etwas für wahre Make-up Artists, Schminkgurus und die, die es werden möchten! Selten haben wir Kosmetik gesehen, die so künstlerisch wertvoll ist. Also Mädels, lasst uns die Pinsel schwingen!

Die Kosmetikmarke Glamlite kennen und lieben wir für ihre kreativen Make-up-Ideen. Wer erinnert sich nicht an die Pizzaoder Burger-Palette mit der wir unseren Fast-Food-, ähh Beauty-Hunger stillten. 😋
Nun kommt also The Paint Collection auf uns zu. Die Kollektion ist wie zu erwarten extrem bunt und lässt farblich wirklich keine Wünsche offen. Was erwartet uns genau?

via GIPHY

Das Herzstück der Limited Edition ist die Paint Palette (umgerechnet rund 41,00 Euro). 🎨 Sie beinhaltet 18 verschiedene und hochpigmentierte Töne, die beinahe das gesamte Farbspektrum abdecken. 😍 Die Farbpalette kommt in einer praktischen Aufbewahrungsbox daher, die einer Zeichenmappe nachempfunden ist. On top gibt es einen Pinsel zum Auftragen und Verblenden der Farben. Mit diesen Kosmetikprodukten könnt ihr euch so richtig austoben, da wird das Gesicht glatt zur Leinwand.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite) am

Für eure Lippen gibt’s die Paint Lips (umgerechnet rund 13,00 €) mit glossy finish. Die Lipglosse gibt es in zwei verschiedenen Farben (Koralle und Lila). Den verführerischen Augenaufschlag sichern euch die Paint Sp-lashes, die es in fünf verschiedenen Varianten gibt. Die falschen Wimpern zum Aufkleben bestehen aus Synthetikhaar. Übrigens sollt ihr die false lashes bis zu 15 mal wiederverwenden können. Ob das wirklich zutrifft, lassen wir mal dahingestellt. Aber probiert sie doch am besten einfach mal aus.

Ein Beitrag geteilt von Glamlite Cosmetics (@glamlite) am

Für alle, die das komplette kreativ-künstlerische Make-up-Paket haben wollen: Natürlich gibt es alle The-Paint-Produkte auch im praktischen Bundle für umgerechnet rund 120 €.

Vorbestellen könnt ihr die Make-up-pieces aus der The Paint Collection schon jetzt auf glamlite.com. Verschickt werden sie allerdings erst ab dem 29. August!

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Juli 2019
von in der Kategorie Artikel