got2b: „Naughty but Ice“ LE 🤩

Im Winter drehen wir den Glamour-Faktor voll auf! Denn mit diesen Schminkprodukten funkelt und glitzert ihr wie ein Diamant. 💎

Keine Frage, es gibt keine andere Zeit im Jahr, in der wir, vor allem aber auch unsere Umgebung, so sehr leuchten, schimmern und strahlen. Die Rede ist natürlich von der Weihnachtszeit. ❄️ Und auch in unseren (Make-up)-Looks spiegelt sich die festliche Grundstimmung mitunter wider. ✨

via GIPHY

Eine Marke, die unseren Wunsch nach entsprechenden Schminkprodukten verstanden und erhört hat, ist got2b. Die Brand kennen die meisten von uns eigentlich eher aufgrund ihrer Haarprodukte… Schade eigentlich, denn got2b hat sich mittlerweile, mit teils richtig coolen Produkten (u.a. Augenbrauen-Fixier-Gel) einen Namen in der Beauty-Gemeinde gemacht.

Ein Beitrag geteilt von got2b Make-up (@got2b_de)

Shine bright like a diamond

Mit ihrer neuen Winter Edition „Naughty but Ice“ sorgen die kreativen Köpfe hinter der Marke dafür, dass wir beim Weihnachtsdinner oder an New Year’s Eve so richtig schön strahlen. ✨

Ein Beitrag geteilt von got2b Make-up (@got2b_de)

Welche Produkte es in der neuen got2be-Kollektion gibt?

Zwei Liquid Highlighter (je ca. 6,29 € UVP), drei Shimmer Lipglosse (je ca. 5,99 € UVP), drei funkelnde Eyeliner (je ca. 6,89 € UVP) und ein glitzerndes Face Jewel Kit (ca. 4,29 € UVP). Ausgestattet mit diesen Produkten kann mit dem schimmernden Winter-Look nichts mehr schiefgehen. 😎

Ein Beitrag geteilt von got2b Make-up (@got2b_de)

Shoppt die limitierte got2b Winter Edition „Naughty but Ice“ ab sofort bei dm.de, bei Müller.de oder bei Amazon.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Dezember 2021
von in der Kategorie Artikel