GUCCI Beauty: Vernis à Ongles

Ein glamouröser Vintage Look auf den Fingernägeln? 🤩 Was erstmal etwas verwunderlich klingt, bekommt einen Sinn, wenn wir uns die Nagellacke von GUCCI Beauty ansehen.

Nachdem die Beauty-Linie des berühmten Modehauses erst im April seine Luxus-Lippenstifte auf den Kosmetikmarkt gebracht hat, gibt es jetzt Haute Couture für unsere Finger Nails.

Ein Beitrag geteilt von Gucci Beauty Official (@guccibeauty)

Die „Vernis à Ongles“-Nagellacke von GUCCI Beauty folgen farb- und verpackungstechnisch ebenfalls dem bisherigen Vintage-Touch der High-End-Kosmetikmarke.
Allein die Fläschchen der zehn verschiedenen Nail Polishes sind ein wahrgewordener nostalgischer Nagellack-Traum. Sie haben einen gerippten Griff und eine birnenförmige Klarglasflasche mit dem ikonischen goldenen GUCCI-Schriftzug.

Ein Beitrag geteilt von Gucci Beauty Official (@guccibeauty)

Der Pinsel zum Auftragen ist maßgeschneidert (wie auch sonst, wenn ein Modehaus dahintersteckt). Das bedeutet, das Produkt lässt sich mit nur ein bis zwei Strichen perfekt und gleichmäßig auftragen… Das Beste ist: Der Nagellack trocknet auch noch schnell und verleiht euren Fingernägeln einen tollen Glanz.

Ein Beitrag geteilt von Gucci Beauty Official (@guccibeauty)

Der Vernis À Ongles ist übrigens ein Lack auf pflanzlicher Basis. Er überzeugt zudem mit seiner hohen Deckkraft, einem zarten Schimmer und einer langen Haltbarkeit auf den Nägeln.

Ein Beitrag geteilt von Gucci Beauty Official (@guccibeauty)

Bei der Auswahl der Nuancen erwartet euch ein Streifzug durch die gesamte Farbpalette: Es gibt unter anderem ein gedecktes Mintgrün, ein sattes Rot oder ein intensives Kobaltblau. Wir sind gespannt, welcher Ton euer Favorit wird. Ihr könnt sie natürlich auch miteinander kombinieren und euer Nail Art Design auf ein neues Level heben. 😇

Ein Beitrag geteilt von Gucci Beauty Official (@guccibeauty)

Shoppt die Vernis à Ongles Nagellacke ab sofort für je ca. 29,00 € auf Gucci.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. August 2021
von in der Kategorie Artikel