Guerlain Spring Make-up Collection 2019

Hach, wenn wir uns die neuen Beauty Must-haves von Guerlain so ansehen, bleibt uns nur eines zu sagen: bitte lasst uns den Winter ganz schnell überspringen!

Das Jahr 2019 ist gerade erst gestartet und wir können uns schon jetzt über zahlreiche Make-up-Neuheiten und die Ankündigung diverser Spring Collections freuen. Auf diesen Zug springt nun auch Guerlain auf. Die französische Kosmetikmarke beglückt uns im Rahmen ihrer neuen Frühjahrs-Range mit einem coolen Puder, einem schillernden Highlighter-Duo sowie neuen Lippenstiften. 😍 Aber der Reihe nach….

Das Guerlain Météorites Illuminating Compact Powder (57,76 €) gibt es gleich in drei verschiedenen Shades (Clair, Medium, Golden). Das Kompaktpuder ist die gepresste Version der beliebten Puderperlen, die euch einen aufgehellten, matten sowie makellosen Teint zaubern.

Das Météorites Highlighter-Duo (57,76 €) mit seinem holografischen Rosa- und Lilaton bringt euch einen hauchzarten Farbschimmer auf die Wangen oder unter die Augenbrauenbögen, perfekt um euer Gesicht sofort strahlen✨ zu lassen.

Die KissKiss Moon & Stars Lipsticks (34,47 €) sehen allein optisch richtig nice aus. In die Lippenstiftfarbe sind süße Sterne und Monde eingraviert. Ihr bekommt das Produkt💄 in fünf unterschiedlichen Nuancen, die sich im Rot- und Rosé-Bereich bewegen. Die Textur ist butterweich und legt sich zart auf eure Lippen.👄 Trés jolie!

Shoppt die neue Frühjahrskollektion von Guerlain auf nordstrom.com und lasst sie euch aus den USA liefern. Wer noch etwas warten kann: in einiger Zeit wird sie sicher auch in unseren Parfümerien oder auf Guerlain.de erhältlich sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am