Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Haarpflege von Shu Uemuru: Super Mario wird zum Beauty-Star 🎮

Super Mario erobert die Beauty-Welt - und zwar auf den Haarpflege-Produkten von Shu Uemura.

Anzeige

90ies are really back! Die 90-er Jahre erleben nicht nur modisch und partymäßig ein Revival, sondern auch, was das Design von Beauty-Produkten angeht und das hier ist wirklich mal was Witziges für das nerdige Girl in euch: Shu Uemura bringt eine Haarpflege-Linie im Super Mario-Design auf den Markt.

Anzeige

Super Mario hüpft auf Shampooflaschen herum

Die Nintendo-Kultfigur verziert die Produkte der Beauty-Marke und die witzigen Super Mario-Motive sorgen definitiv für gute Laune im Badezimmer. Wer in den 90ern aufgewachsen ist, kann beim Haarewaschen zugleich in nostalgischen Kindheitserinnerungen schwelgen, als es noch keine hochkomplexen Computerspiele gab, sondern simple Jump-and-Run-Spiele das Herz erfreuten.

Wo gibt es die Shu Uemura Super Mario Edition zu kaufen?

Und nun die beste Nachricht: Die Limited Edition von Shu Uemura gibt es nicht nur in den USA oder Korea zu kaufen, sondern auch bei uns in Deutschland. Die Linie Shu Uemura X Super Mario Bros. ist schon ab Oktober über Sephora Online erhältlich.

Welche Haarpflege-Produkte gibt es?

Die limitierte Haarpflege-Serie besteht aus vier Produkten: einem Cleansing Oil Shampoo, dem dazugehörigen Cleansing Oil Conditioner, einer Essence Oil Absolue und dem Haarwachs Master Wax.

Die Preise bewegen sich zwischen 34 Euro für das Haarwachs und 54 Euro für die Haarpflege-Essenz.

Wer die Haarpflege im Super Mario Design 90er-Jahre-Fans im Familien- und Freundeskreis verschenken möchte, kann auch zwischen zwei weihnachtlich designten Geschenkboxen wählen. Das eine Set besteht aus dem Shampoo und dem Haarwachs und ist für etwa 60 Euro zu haben. Das andere Set besteht aus dem Shampoo und der Haarpflege-Essenz und kostet 75 Euro.


Ja, die Produkte sind nicht ganz billig, aber alle Kids der 90er werden sich bestimmt riesig über die Produkte mit der Kultfigur freuen. 😉

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. September 2017
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 907 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.