Hailey Bieber bald mit eigener Beauty-Marke?

So strahlend schön sein, wie ein Hollywood It-Girl? No Problem! Denn wenn wir der Klatschpresse glauben schenken, gibt's bald Kosmetik aus dem Hause Bieber.

Hailey Bieber gehört, neben ihren besten Freundinnen Kendall Jenner und Bella Hadid, zur Riege der gehypten Jungmodels. Kein Magazin-Cover-Shooting oder Catwalk ohne die blonde Amerikanerin. Die extrem erfolgreiche Influencerin wird tagtäglich von Stylisten und Make-up-Artists aufgehübscht (davon können wir nur träumen), trägt die neueste Designer-Kleidung und sieht daher immer wie aus dem Ei gepellt aus. Kein Wunder also, weshalb die Schönheit für viele Girls ein echtes Styling-Vorbild in Sachen Fashion und Make-up ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am

Wieso also nicht aus der Model-Erfahrung und dem Beauty-Know-how – sie ist das aktuelle Gesicht der Kosmetikmarke bareMinerals – Kapital schlagen und ein eigenes Kosmetiklabel aufbauen? Tipps kann sich die Ehefrau von Justin Bieber ja vom befreundeten Kardashian-Jenner-Clan holen. Die haben schließlich mit KKW Beauty und Kylie Cosmetics zwei riesige Beauty-Imperien aus dem Boden gestampft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kendall & Hailey (@kendallandhailey) am

Viel wissen wir noch nicht über die Business-Pläne von Hailey. Doch wer sich die Namen Hailey Bieber und Bieber Beauty markenrechtlich schützen lässt, der kann nur den Plan haben, bald als Unternehmerin ins Beauty-Geschäft einzusteigen. Wir halten euch dazu auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. April 2019
von in der Kategorie Artikel