Ho Ho Ho: Diese X-Mas-Produkte dürft ihr auf keinen Fall verpassen!

Wir haben da ein paar neue It-Pieces für eure Kosmetiktasche. Die solltet ihr euch unbedingt auf den Wunschzettel schreiben oder einfach schon vorher shoppen! 😉

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Bald glitzert und leuchtet es überall. Und das natürlich nicht nur bei unserer Deko. Denn Christmas-Make-up-Looks lassen auch unsere Gesichter erstrahlen.
Damit das auch gut klappt, brauchen wir natürlich die entsprechenden Beauty-Produkte.

Und wie könnte es anders sein, die Kosmetikmarken versorgen uns, pünktlich zur Vorweihnachstzeit, mit schimmernden und schillernden Must-haves. Mit denen schminken wir uns dann einfach auch gleich den aufkommenden Dezember-Stress (Weihnachtsfeier, Geschenke kaufen, Glühwein-Treffen, ihr wisst was wir meinen) aus dem Gesicht. Perfekt, oder?

via GIPHY

Unser erstes Haben-wollen-Produkt ist die Party Favor Moondust Palette von Urban Decay. Die Lidschattenbox in praktischer Reisegröße und mit integriertem Spiegel enthält sechs verschiedene Nuancen.

Ein Beitrag geteilt von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) am

Die Farben sind alle durchweg schimmernd und irisierend. Sie lassen sich zudem super verblenden und passen zu jedem Hautton. Mit dem glänzenden Kupfer, Bronze, Rosé-Braun, Silber, Gold und einem zarten Gold-Pink setzen wir Highlights in unseren Augen-Make-ups.
(Erhältlich für umgerechnet rund 30,00 € ab dem 01. Dezember über Ulta.com oder Sephora.de).

Im Weihnachtswahnsinn lässt uns auch die US-Marke Too Faced nicht allein. Mit dem Gingerbread House Party Set werden alle Make-up-Träume wahr, übrigens gespickt mit dem unwiderstehlichen Duft von frisch gebackenem Lebkuchen. Yummy! Aber zurück zu den Produkten im Set. In der limitierten Edition erhaltet ihr eine große Lidschattenpalette mit 20 verschiedenen Tönen. Dazu gesellt sich eine mittelgroße Palette mit sechs schimmernden und matten Eyeshadows in Beige- und Nude-Nuancen.

Ein Beitrag geteilt von Jerrod Blandino (@jerrodblandino) am

In der kleinen Extrapalette sind je ein Rouge, ein Bronzer und ein Highlighter enthalten. On top gibt es einen Deluxe Better Than Sex Mascara, einen Deluxe Melted Matte Gingerbread Man Lipstick sowie einen Deluxe Shadow Insurance 24-Stunden-Lidschattenprimer. Unsere Meinung? Die Farben der einzelnen Produkte gefallen uns extrem gut, das sie zwar schimmernd, aber dennoch sehr alltagstauglich sind. (Ab sofort auf Sephora.de erhältlich für 58,95 €).

Simsalabim: Einmal tolle Augenbrauen bitte! Die Augenbrauenprodukte von benefit lieben wir ja ohnehin schon. Jetzt gibt es ein komplettes Eyebrow Set namens Brow Superstars! Enthalten sind in der limitierten Box in Zylinder-Form sechs tolle Full-Size-Produkte.

Ein Beitrag geteilt von Benefit Cosmetics Germany (@benefitgermany) am

Im Detail: Ein Goof Proof Brow Pencil, ein Precisely, My Brow Pencil, ein 24-HR Brow Setter, ein Gimme Brow+ Fixiergel, ein ka-BROW! Cremegel mit Pinsel und 3D BROWtones zum Highlighten der Brauen. Ihr habt übrigens die Wahl zwischen drei verschiedenen Nuancen. (Ab sofort erhältlich auf benefitcosmetics.com für 64,50 €).

Wenn uns Riri weihnachtsparty-tauglich machen will, sagen wir doch bestimmt nicht nein! Multitalent Rihanna und ihre Kosmetikmarke Fenty Beauty schenken uns zum Fest nämlich das Glossy Posse Set (39,95 €) aus der Mini Gloss Bomb Collection. Ihr bekommt fünf verschiedene Glosse im Mini-Format, die euch einen glänzenden Schmollmund zaubern.

Ein Beitrag geteilt von FENTY BEAUTY BY RIHANNA (@fentybeauty) am

Die Farben: ein schimmerndes Pink sowie ein zartes Rosé, ein sattes Braun, ein irisirender Opal-Ton und ein leuchtendes Rot-Orange. We like!
(Aktuell leider auf Sephora.de ausverkauft. Aber wartet einfach auf den Restock).

Also jetzt schnell die Beauty Bag leergeräumt, um Platz zu machen für diese schönen Winter-Weihnachts-Highlights!

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. November 2019
von in der Kategorie Artikel