Hot Topic: Schminke & Co. für echte Friends-Fans

Whaaaat? Jetzt gibt es coole Beauty Must-haves inspiriert von der kultigen TV-Clique. Und wir lüften das Geheimnis um mögliche Reunion-Gerüchte.

I’ll be there for you….nanananaa… I’ll be there four you… Sorry, während wir diese News schreiben, kommt uns ungewollt der Theme-Song zu einer unserer ultimativen Lieblingsserien in den Sinn. Die Rede ist natürlich von Friends. Und weil nicht nur wir Rachel, Ross, Chandler, Joey, Monica und Phoebe so lieben, sondern auch die Kosmetikmarke Hot Topic, gibt es jetzt sogar Friends-Schminke.

So lässig aussehen, wie Rachel & Co.

Ja, ihr habt richtig gehört. Die Lidschattenpalette How you doin‘?, benannt nach Joeys Kultspruch, enthält 12 farbenfrohe schimmernde und matte Töne sowie einen integrierten Spiegel. Kostenpunkt: umgerechnet rund 15,50 €.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KAY💋CHRISTINE | Makeup/ Beauty (@cosmeticallychristine) am

On top bekommt ihr ein Pinsel-Set (umgerechnet rund 22,50 €) jeweils mit den Logos von Friends und dem berühmten Central Perk Café, dem Lieblingstreffpunkt der Serien-Kombo. In der schwarzen, röhrenförmigen Verpackung sind vier verschiedene Pinsel für den Augen- und Wangenbereich enthalten.

Und was ist nun dran an den Reunion-Gerüchten?

Fakt ist, in diesem Jahr feiert die 90er-Serie ihren 25. Geburtstag und ein Insider plaudert nun aus, was wir seit dem kürzlich geposteten Insta-Schnappschuss von Jennifer Aniston, alias Rachel, inständig gehofft haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferaniston) am

Jaaaa, es soll tatsächlich ein Wiedersehen mit unseren TV-Lieblingen geben! Kreisch, lach, freu…. Konkret soll es sich um ein Wiedersehens-Special handeln, wobei es leider noch keine weiteren Details gibt.

Wir sind schon gespannt und shoppen derweil die Friends-Kosmetikprodukte. Diese sind ab sofort auf hottopic.com erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. November 2019
von in der Kategorie Artikel