Huda Beauty Faux Filter Stick Foundation

Auf dieses Make-up in Stiftform und mit cremiger Konsistenz sind wir mega-gespannt! Vor allem deshalb, weil es ein weichgezeichnetes Filter Finish verspricht. 😯

Gerade erst haben wir uns über die mega-schöne Haze Obsessions Collection von Huda Beauty gefreut. Und jetzt legt Kosmetik-Queen und Make-up-Unternehmerin Huda Kattan erneut nach.

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty) am

Mit der Faux Filter Stick Foundation (umgerechnet rund 32,00 €) gibt es jetzt also ein Make-up im Stiftformat. Und das ist extrem praktisch, gerade wenn man auf Reisen oder viel unterwegs ist und das Make-up schnell auffrischen möchte. Das Produkt verspricht ein optisch ebenmäßigeres, aber gleichzeitig nicht maskenhaftes Hautbild. 😍 Je nach Auftragsmenge, hat es eine leichte und sehr natürliche Deckraft oder bietet einen Full Coverage Look, der bis zu zehn Stunden lang auf der Haut halten soll.

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty) am

Die leichte Formulierung des nicht komedogenenparfümfreien Make-up Sticks lässt sich ganz easy auftragen und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Die Faux Filter Stick Foundation könnt ihr zudem leicht verblenden und aufbauen.

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty) am

Was wir extrem feiern ist, dass es die etwas „natürlicher wirkende“ Make-up-Schwester der Huda Beauty Faux Filter Foundation in 39 verschiedenen Farben gibt!

Ein Beitrag geteilt von HUDA KATTAN (@hudabeauty) am

Wie ihr die Faux Filter Stick Foundation auftragt?

Für eine leichte bis mittlere Deckkraft empfiehlt Huda Kattan den Auftrag mit eurem Lieblingspinsel oder einem Make-up-Schwämmchen sowie leicht klopfenden Bewegungen.

Für ein Full Coverage Make-up tragt ihr vor der Foundation noch den neuen Water Jelly Hydrating Primer der Marke auf und nutzt dann für den (mehrmaligen) Auftrag des Produkts den Dual Ended Build & Buff Foundation Brush (beides umgerechnet rund 27,00 €).
Nur mal so unter uns: Das funktioniert sicher auch mit anderen Primern und Foundation-Pinseln, aber warum sich nicht einfach noch gleich weitere Neuheiten aus dem Hause Huda Beauty gönnen…

Shoppt die Faux Filter Stick Foundation ab sofort auf hudabeauty.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel