Huda Beauty HAZE Obsessions Collection

We are so crazy in loveeee: Diese herbstlich-angehauchten Töne tragen wir jetzt auf unseren Augenlidern… und Lippen! 😍

Okay, so richtig Lust auf den zum Teil windigen und nasskalten Herbst haben wir nicht. Aber diese Neuheiten aus dem Hause Huda Beauty versüßen uns zumindest den Ausblick auf die kühlere Jahreszeit. 😍

Make-up-Guru Huda Kattan hat sich bei der Farbwahl der Beauty Pieces von den neuesten Modenschauen zur aktuellen Herbst-/Winter-Saison inspirieren lassen. Das verspricht wunderschöne rauchige Farben, die nicht nur perfekt zum Herbstlaub auf den Straßen passen, sondern auch zu Schal, Wollmantel und Co. 😉

Ein von @hudabeautyshop geteilter Beitrag am

Und weil die modischen It-Pieces auf den Laufstegen natürlich nicht alle gleich ausschauen, gibt es auch bei Huda Beauty nicht nur eine, sondern gleich drei verschiedene Minipaletten, plus ein Set mit Liquid Lipsticks!

Wir können uns ehrlich gesagt gar nicht entscheiden, welche der drei HAZE Obsessions Paletten (je ca. 29,00 €) uns am besten gefällt. Alle Nuancen sehen so toll aus, dass wir einfach gar keine Kompromisse machen und gleich alle shoppen. Man gönnt sich ja sonst nichts! 😜

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Enthalten sind in den Mini-Boxen jeweils neun verschiedene cremige Lidschattentöne mit matten, metallischen und sanft schimmernden Finishes.

Die HAZE Obsessions Palette Khaki umfasst eine Auswahl an Karamell- und Oliventönen sowie warmen Brauntönen und ein funkelndes Rosa-Gold.

Ein von @hudabeautyshop geteilter Beitrag am

Die HAZE Obsessions Palette Sand bietet euch matte Nude-Töne sowie metallische Rosa-Bronze-Nuancen und ein schimmerndes Roségold. Damit ist die Palette ideal für den subtilen Smokey Eyes Look.

Ein von @hudabeautyshop geteilter Beitrag am

In der HAZE Obsessions Palette Purple sind neben Nude-Tönen und violetten Nuancen auch ein schillerndes Lavendel sowie Kupfer- und Bronzefarben enthalten.

Ein von @hudabeautyshop geteilter Beitrag am

Das Set HAZE Liquid Matte Minis (ca. 29,00 €) beinhaltet vier verschiedene Lipglosse mit mattem Finish. Sie passen farblich perfekt zu den Lidschatten aus der Kollektion und sind alle im bräunlich-beigen Farbspektrum angesiedelt.

Ein Beitrag geteilt von hudabeauty radar (@hudabeauty_radar) am

Apropos Sets: Euch begeistern alle Produkte? Dann legt euch doch einfach eines der HAZE Obsession Sets (je ca. 37,00 €) in den virtuellen Warenkorb. Die drei verschiedenen Varianten beinhalten jeweils eine der Paletten, das Liquid Matte Minis Kit und eine Beauty Bag.

Ein Beitrag geteilt von hudabeauty radar (@hudabeauty_radar) am

Shoppen könnt ihr die HAZE Obsessions Collection ab sofort auf Hudabeauty.com oder auf Sephora.de. Hier gibt es allerdings (noch) nicht alle genannten Produkte. Das wird sich aber sicher bald ändern.

Dieser Artikel wurde verfasst am 17. September 2020
von in der Kategorie Artikel