Huda Beauty Neon Obsessions Palette

Diese farbenfrohen Lidschatten versprühen ordentlich Summer Feeling und geben euren Make-up Looks DEN trendy Anstrich.

Nicht nur in der Mode erleben wir einen Neon-Hype, sondern auch im Beauty-Bereich. Neben Nägeln und Haaren sind die grellen Farben in diesem Sommer auch ein Must-have im Gesicht.

Ein Beitrag geteilt von Kalina Orwick (@kalinaorwick) am

Wie gut, dass uns Huda Beauty mit den neuen Neon Obsessions Palettes die lange Suche nach passenden Eyeshadows abnimmt. Gleich drei Lidschattenboxen im Miniformat und mit je neun auffälligen Neonfarben schenkt uns Beauty-Guru Huda Kattan.

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am

Ihr habt die Wahl zwischen den Varianten Neon Pink, Neon Orange und Neon Green. Aber keine Angst, in den einzelnen Paletten befinden sich nicht ausschließlich nur verschiedene Pink-, Orange- und Grüntöne mit matten und glitzernden Finishes. Wir brauchen ja nicht sofort die volle Ladung Neon. Vielmehr kombiniert Huda Kattan zu den Neontönen passende Farben, die verblendet fast schon dezent wirken.

Wir können uns die Neon-Nuancen, die nach Sommer und Sonne rufen, super zu gebräunter Haut und dunklen Hauttönen vorstellen. Für alle, die noch skeptisch sind: Schaut euch unten mal die Swatches an!

Shoppt die coolen Neon Obsession Palettes, für umgerechnet je ca. 26,50 €, ab sofort auf Shophudabeauty.com.

Ein Beitrag geteilt von Bella Boutique💄👗 (@bella.onlineboutique) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Mai 2019