Huda Beauty Nude Obsessions Palettes

Diese Lidschattenpaletten beweisen, dass die Farbe Nude viele Facetten hat. Das Beste ist: Kompakt und handlich sind sie auch noch!

Wenn es eine Nuance im Farbspektrum gibt, die wirklich jedem Hautton steht, dann ist es mit Sicherheit Nude. Kein Wunder also, weshalb die Beauty-Experten um Huda Kattan gleich drei neue Nude-Paletten auf den Markt bringen. Wobei man gleich vorab sagen muss, dass in den Lidschattenboxen nicht ausschließlich nur hautähnliche Farben zu finden sind. 😉 Aber sie schmeicheln auf jeden Fall alle der natürlichen Gesichtsfarbe.

Ein Beitrag geteilt von hudabeautyshop (@hudabeautyshop) am

Gänzlich neu ist der Nude-Hype bei Huda Beauty übrigens nicht. Denn mit der New Nude Eye Shadow Palette gibt es bereits einen echten Bestseller im Sortiment. Warum wir uns über die Beauty-Neuankömmlinge trotzdem extrem freuen?

Ein Beitrag geteilt von hudabeautyshop (@hudabeautyshop) am

Sie kommen gleich in drei verschiedenen Ausführungen daher, für den hellen, mittleren und dunkleren Hautton. Darüber hinaus punkten die Lidschattenboxen mit einem handlichen Pocket-Format, einem tollen Preis-Leistungsverhältnis und überzeugen uns mit ihren super schönen Farben.

Ein Beitrag geteilt von hudabeautyshop (@hudabeautyshop) am

Enthalten sind in der Nude Obsessions Palette in der Light-, Medium- und Rich-Variante je neun verschiedene Nuancen mit buttrig-weicher Konsistenz. Davon haben fünf ein mattes und vier ein schimmerndes Finish. Die Farbrange reicht von warmen und kühlen Brauntönen, über Champagner, irisierendes Kupfer, bis hin zu funkelndem Gold sowie unterschiedlichen Teraccotta-Nuancen.

Ein Beitrag geteilt von hudabeautyshop (@hudabeautyshop) am

Wir sind schon gespannt, wie diese Lidschattenpaletten bei euch ankommen werden. Auf Instagram und Co. sind viele Make-up Fans jedenfalls schon ganz aus dem Häuschen.

Kauft die neuen Nude Obsessions Palettes für umgerechnet je 26,50 € ab sofort auf Shophudabeauty.com. Im Huda-Beauty-Sortiment auf Sephora.de werden sie vermutlich ab dem 15. Oktober erhältlich sein.

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel