Humanrace Skincare

Er ist ein echtes Multitalent: Sänger, Produzent, Modedesigner: einfach ein Kreativ-Genie! Jetzt launcht Pharell seine eigene Gesichtspflegelinie – und diese News macht uns mega glücklich!

Man muss Pharell Williams einfach in sein Herz schließen. Der Amerikaner kommt bei Aufritten und in Interviews super bodenständig und sympathisch rüber. On top lieben wir ihn für seine Stilsicherheit und natürlich seine Songs, die uns immer wieder schöne Momente in Erinnerung rufen oder auch mal schlichtweg eine öde Party retten.

Sein schier unerschöpfliches Talent setzt der „Happy“-Interpret nun für eine eigene Hautpflegemarke ein. Auf die sind wir nicht zuletzt auch deshalb so gespannt, weil man dem 47-Jährigen seit Jahren sein Alter überhaupt nicht ansieht. Versteckt sich vielleicht sogar ein echter Jungbrunnen in seinen Produkten? Man weiß es nicht…. Aber ausprobieren müssen wir sie unbedingt. Für den Fall der Fälle, dass möglicherweise tatsächlich ein bisschen etwas dran ist! 😇

Ein Beitrag geteilt von Pharrell Williams (@pharrell)

Der Name von Pharells Hautpflegemarke lautet Humanrace und soll für eine universelle, inklusive, gender-neutrale Beauty Brand stehen. Dafür gibt’s schon mal einen fetten Applaus von uns! 👏 Entwickelt hat Williams die Linie übrigens mit seiner langjährigen Dermatologin Elena Jones.
Den Skincare-Start machen bei Humanrace zunächst drei Produkte die, wenn es nach Pharell geht, morgens und abends innerhalb von nur drei Minuten angewendet werden können/sollen. Das Resultat: ein gereinigtes und gepflegtes Hautbild quasi im Handumdrehen. 🤩

Ein Beitrag geteilt von Pharrell Williams (@pharrell)

Um welche Express Beauty Pieces es sich handelt? Es gibt einen Rice Powder Cleanser (umgerechnet rund 28,00 €) der, gemixt mit Wasser, als Schaum seine klärende Wirkung zeigen soll. Dafür sorgen AHA-Fruchtsäuren und Inhaltsstoffe wie der „WunderPilz“ Snow Mushroom, Geranien- und Reisextrakt.
Weiter geht es mit dem Lotus Enzyme Exfoliator (umgerechnet rund 39,00 €), der die Gesichtshaut mit 8 % Glykolsäure und AHA-Fruchtsäuren sanft peelt und sie frisch strahlen lässt. 😊

ƒƒ

Ein Beitrag geteilt von Pharrell Williams (@pharrell)

Abgerundet wird das Dreierpack (umgerechnet insgesamt rund 85,00 €) und damit die besagte 3-Minuten-Hautroutine mit einem pflegenden Moisturizer (umgerechnet rund 41,00 €). Die Humidifying Cream enthält Pilzextrakt und Squalane, welche die Haut hydratisieren und dazu beitragen sollen, dass es keinen Feuchtigkeitsverlust gibt. 👍

Die Produkte sollen aufgrund ihrer besonderen inhaltsstofflichen Zusammensetzung für alle Hauttypen geeignet sein. On top sind sie vegan sowie parfümfrei. 😍 Pssst: Bald soll auch eine Sonnencreme Marke Humanrace hinzukommen! Die sollte ja bekanntlich, wegen möglichem Hautkrebsrisiko und Fältchenbildung, niemals innerhalb der morgendlichen Skincare-Routine fehlen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Humanrace (@humanrace)

Was uns sonst noch gefällt? Das grüne Packaging des Trios sieht clean und modern aus, ist wiederverwendbar und wird zu über 50% aus recyceltem Plastik hergestellt. Der Markenname ist übrigens in Braille-(Blinden)Schrift aufgedruckt. Wie toll!

Die neuen „Feel-Good-Produkte“ von Mister Williams könnt ihr ab dem 25. November auf Humanrace.com bestellen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. November 2020
von in der Kategorie Artikel