HYPOAllergenic: Wonderful Eyes LE

In diesem Jahr setzen wir beim winterlichen Schmink-Look den Fokus auf die Augen. Hier kommen DIE Make-up-Produkte, die wir dafür dringend brauchen...

Eine alte Schmink-Weisheit besagt, dass man sich beim Make-up auf eine der beiden folgenden Gesichtspartien konzentrieren sollte. Entweder werden die Augen oder aber der Mund betont. Beides in Kombination kann schnell etwas „too much“ wirken.
Da wir aufgrund der leider noch immer währenden Corona-Pandemie und der Maskenpflicht unsere untere Gesichtshälfte mittlerweile häufig verdecken müssen, scheint die Entscheidung für die Gesichtspartie der Wahl klar zu sein: Wir setzen vermehrt auf ein dezent-definiertes oder spektakuläres Augen-Make-up.

Ein Beitrag geteilt von HYPOAllergenic (@hypoallergenic.cosmetics)

Einen ähnlichen Gedanken könnten auch die Beauty-Experten von HYPOAllergenic gehabt haben. Denn bei der neuen, limitierten Linie „Wonderful Eyes“ dreht es sich, wie der Name bereits verrät, ausschließlich um Produkte für die Augen.

Ein tolles Augen-Make-up beinhaltet für uns in jedem Fall keine Schatten unter den Augen, stattdessen dichte Wimpern, volle Augenbrauen sowie ein allgemein strahlender Ausdruck, den wir mit den zu unserer Augenfarbe passenden Lidschatten hervorheben.

Ein Beitrag geteilt von HYPOAllergenic (@hypoallergenic.cosmetics)

HYPOAllergenic präsentiert uns jetzt für das perfekte Eye Make-up,  neben dem Wonderful Mascara (auch in wasserfester Variante, je ca. 6,99 €), auch den wasserfesten Brow Maker (ca. 4,99 €). Hierbei handelt es sich um eine Augenbrauenpaste mit mattem pudrigem Finish, die optimal zum Auffüllen der Augenbrauen geeignet ist.

Ein Beitrag geteilt von HYPOAllergenic (@hypoallergenic.cosmetics)

Drei verschiedene Trio-Lidschatten-Sets (je ca. 3,99 €) mit langhaltender Formulierung sorgen für zauberhaft funkelnde Augen.

Ein Beitrag geteilt von HYPOAllergenic (@hypoallergenic.cosmetics)

Das federleichte Lightening Concealer-Duo (je ca. 4,99 €) macht mit Rötungen und Schatten kurzen Prozess. Die Nuance 03 neutralisiert leichte Rötungen und mindert Augenschatten. Die Nuance 04 kaschiert mit schimmernden Perlmuttpigmenten Augenringe und Unebenheiten.

Ein Beitrag geteilt von HYPOAllergenic (@hypoallergenic.cosmetics)

Alle Produkte sind, wie wir es von der Marke gewohnt sind, hautfreundlich und selbst für sensible Haut gut geeignet.

Na, neugierig geworden? Die Neuheiten von HYPOAllergenic könnt ihr bei Müller.de shoppen.
Online sind sie hier aktuell leider noch nicht gelistet. Wartet einfach noch etwas ab…

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Dezember 2021
von in der Kategorie Artikel