I Heart Revolution X Aristocats

Miauuu: Diese Make-up Hommage feiert den ikonischen Zeichentrickfilm aus den 70ern! 🐾 Es gibt unter anderem einen Spiegel in Katzenpfoten-Form… Wie süß ist das denn bitte!

Zwar ist der bekannte Disney-Kinderfilm „Aristocats“ mittlerweile schon etwas in die Jahre gekommen, von seiner Beliebtheit hat er dennoch nichts eingebüßt.

Worum es in dem Film eigentlich geht?

Die reiche Madame Adelaide setzt ihre Lieblingskatzen als Erben ein. 🐈 Das passt ihrem Butler überhaupt nicht, der sich insgeheim selbst ausgemalt hatte, mit dem großen Geld der Dame bedacht zu werden.
Aus Wut über diese Entscheidung, setzt er die süßen Kittys weit weg von deren zu Hause in Paris aus, um vielleicht doch noch vom möglichen Reichtum zu profitieren. Angorakatze Duchesse und ihre drei Katzenkinder erleben, auf dem Weg zurück, so manches Abenteuer… ganz viel Musik zum Mitwippen oder Mitsingen gibt’s übrigens auch. 🎵

Angelehnt an den Film hat die Londoner Brand I Heart Revolution nun ihre Disney The Aristocats Collection auf den Markt gebracht. Die ist natürlich nicht nur etwas für Disney- und Make-up-Fans, sondern vor allem auch an diejenigen gerichtet, die die Samtpfötchen besonders lieben. 🥰

Ein Beitrag geteilt von I Heart Revolution (@iheartrevolution)

Cuteness overload: Unser Favorit in der Range ist, wir haben es bereits im Teaser angekündigt, der lilafarbene Schminkspiegel in Pfotenform (ca. 5,99 €). Er ist klein und handlich, einfach super süß und lässt sich praktisch zusammenklappen. 🐾

Ein Beitrag geteilt von I Heart Revolution (@iheartrevolution)

Es gibt einen Pinsel mit weichen, synthetischen Pinselhaaren (ca. 9,99 €) ebenfalls in Pfotenform 😍 zum Auftragen von Highlighter, Blush oder Bronzer. Für den ultimativen Cat Eye Look klebt ihr euch einfach die Falschen Wimpern aus dem I Heart Revolution X Aristocats Wimpern Set (ca. 8,99 €) auf.

Ein Beitrag geteilt von I Heart Revolution (@iheartrevolution)

Bei der Schminke habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Highlightern (je ca. 5,99 €), drei Lip Glossen (ca. 5,99 €) sowie einer Lidschattenpalette (ca. 16,99 €). Die zählen wir mal eben auch noch schnell zu unseren Must-haves aus der Kollektion. 😍

Ein Beitrag geteilt von I Heart Revolution (@iheartrevolution)

Denn die Eyeshadow Palette enthält 36 verschiedene Nuancen, mit (wie konnte es anders sein) süßem Pfotenabdruck. Die Töne haben verschiedene Finishes (matt, metallisch und schimmernd) und bieten eine tolle Auswahl quer durch die Farbpalette.

Ein Beitrag geteilt von I Heart Revolution (@iheartrevolution)

Ob es ein Happy End bei “The Aristocats” gibt? Wir verraten es euch an dieser Stelle natürlich nicht….
Schaut euch den Film am besten selbst mal (wieder) an. Wo es allerdings in jedem Fall ein glückliches Ende gibt, wissen wir genau: Nämlich dann, wenn die ganzen It-Pieces schnell ihren Weg in unseren virtuellen Warenkorb und zu uns finden. 🐾

Shoppt die Produkte aus der I Heart Revolution X Disney The Aristocats Collection ab sofort auf revolutionbeauty.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2021
von in der Kategorie Artikel