ICONIC London: Rollaway Glow ✨

Tragt euch diesen fantastisch schimmernden Highlighter mit Perlglanz aufs Gesicht und strahlt wie vom anderen Stern. 😍

Es gibt gerade kaum ein anderes Produkt, das wir lieber in unserer Tasche hätten, als die Neuheit von ICONIC London. Wenn es um Highlighter geht, macht der Kosmetikmarke ohnehin kaum jemand etwas vor.

Glow on-the-go: der Rollaway Glow von ICONIC London

Jetzt gibt es also ein neues Must-have im Sortiment von ICONIC London, das bereits für Jubelstürme auf Instagram und Co. sorgt. Tadaaaa: Wir stellen euch den „Rollaway Glow“ näher vor.

Ein Beitrag geteilt von ICONIC LONDON (@iconic.london)

Der Flüssig-Highlighter soll der neue Inbegriff des „Glow on-the-go“ werden. Mit dem It-Piece sollt ihr also unterwegs, ohne Pinsel und Co., ganz easy für ein strahlendes Touch-up sorgen können. Klopft das Produkt einfach etwas mit den Fingern in die Haut ein.

Pssst: Wenn ihr zu Hause seid, könnt ihr natürlich auch einen Make-up-Schwamm oder einen Pinsel zur Hilfe nehmen. Ihr habt die Wahl zwischen drei glänzend-schönen Nuancen (Champagner Chic, Peach Paradise und Rose Potion). 😍

Die Vorteile vom Rollaway Glow:

Die federleichte, ultrafeine Formulierung mit Perlglanz-Pigmenten verschmilzt perfekt mit der Haut, lässt sich easy verblenden und verleiht euch einen strahlenden Glow. Dank des Rollerball-Applikators gelingt das Auftragen auch unterwegs problemlos.

Die Textur mit Oleogel und Filmbildnern (wir wissen, das klingt nicht so „sexy“ 😉) sorgt für einen langen Halt (Filmbildner sei Dank) und ein glossy Finish, ohne das darunter befindliche Make-up oder Puder zu verschmieren.

Ein Beitrag geteilt von ICONIC LONDON (@iconic.london)

Wir finden, die Kampagnenbilder und -videos sehen einfach super aus. Daher sind wir extrem gespannt, wie die Highlighter-Neuheit von ICONIC London bei euch ankommen wird und ob sie ihre Produktversprechen tatsächlich halten kann.

Shoppt den Rollaway Glow ab sofort online auf de.iconiclondoninc.com sowie sicher bald auch bei Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2023
von in der Kategorie Artikel