invisibobble® WAVER

Dürfen wir vorstellen: DAS sind die Haar-Accessoires 2.0! Unsere geliebten Haargummis von invisibobble® bekommen ziemlich coole Schwestern.

Die Marke invisibobble® hat uns mit ihren spiralförmigen Haargummis schon echte Game Changer für unsere Frisuren geliefert. 😍 Diese sehen ziemlich stylisch aus, wir erinnern euch gerne nochmal an die Mermaid Collection mit Haargummis, die in der Sonne ihre Farbe ändern. Sie sind darüber hinaus noch extrem haarschonend, weil biegsam und nicht aus Metall und lassen sich am Ende des Tages auch noch ganz easy aus dem Haar ziehen, ohne zu ziepen.

Was uns bis jetzt allerdings gefehlt hat, sind praktische Klammern aus Gummi für verschiedene Haarstylings oder einfach, um uns zu kurze Strähnen aus dem Gesicht zu stecken. Und was sollen wir sagen Mädels, das Warten hat endlich ein Ende! Denn mit WAVER launcht invisibobble® eine komfortable Alternative zu steifen Spangen und Klammern aus Metall. Das Beste ist, die kleinen Helferlein hinterlassen, wie auch die Haargummis der Marke, keine Abdrücke im Haar! Wie genial ist das bitte?

via GIPHY

Zu verdanken haben wir das der speziellen 3D-Helix-Wellenform der WAVERS. Die garantiert euch einen starken, aber haarschonenden Halt. Schluss mit plattgedrückten Haaren, die in Metallklammern zusammengepresst werden. Mit dem Waver von invisibobble® werden die feinen Strähnen gleichmäßig in den Hohlräumen platziert und dort fixiert. Sie sitzen dank ihrer gebogenen Unterseite zudem perfekt am Kopf. Geöffnet und geschlossen werden die Haarklammern übrigens ganz easy mit zwei Fingern und einer Drehbewegung. 💁‍♀️

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am

Erhältlich ist der WAVER von invisibobble® für helle und dunkle Haare, in den Farben Crystal Clear und Pretty Dark. Shoppen könnt ihr ihn demnächst online bei dm.de und bei rossmann.de oder direkt in den Drogeriemärkten, für voraussichtlich 4-5 Euro (Dreierpack).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am