invisibobble® X NEQI Face Masks

Unsere liebsten Haar-Accessoires bekommen jetzt einen ziemlich stylischen, aber vor allem auch schützenden "Partner" an die Seite. 🥰

Die Corona-Pandemie hat unser Leben seit einigen Monaten quasi auf den Kopf gestellt und leider unzähligen Menschen Leid gebracht. Um die Eindämmung des Virus zu unterstützen und damit voranzubringen, ist auch von uns ein wenig Support gefragt!

Ein Beitrag geteilt von NEQI (@neqi_official)

Dabei ist ein Hilfsmittel besonders wichtig, ja geradezu notwendig geworden: Der Mund-Nasen-Schutz! Und der ist mittlerweile, dank toller Farben und Designs, zum echten Fashion Piece mutiert. Das beweist uns auch wieder diese tolle Kooperation: invisibobble®, die Marke, die wir ja für ihre haarschonenden Spiralgummis lieben, hat sich mit der englischen Brand NEQI (Natives Of The Earth For Quality And Innovation) zusammengetan. 👏

Ein Beitrag geteilt von NEQI (@neqi_official)

Ab sofort können wir im Onlineshop von invisibobble® ausgewählte NEQI Face Masks sowie verschiedene Sets, bestehend aus einem Sprunchie sowie drei dazu farblich passenden NEQI Face Masks kaufen. Damit schützen wir nicht nur unsere Mitmenschen, sondern wir sehen dabei auch noch fabelhaft und stylisch aus. Ein Match Made In Heaven sozusagen!

Das Beste, es gibt die Face Masks in unterschiedlichen Größen, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Unsere Favoriten: Die schwarze und die Leo-Look Maske. 😍 Sängerin Rita Ora trägt sie auch schon….

Ein Beitrag geteilt von NEQI (@neqi_official)

Die Benefits der invisibobble®-Produkte kennen wir ja, aber was macht den Mund-Nasen-Schutz von NEQI, mal abgesehen vom tollen Design, aus? Er besteht aus einem dreischichtigen, soften sowie atmungsaktiven Material und liegt daher besonders weich auf der Haut. 😊

Ein Beitrag geteilt von NEQI (@neqi_official)

Die zu 100% veganen Gesichtsmasken sind wiederverwendbar und sollen regelmäßig bei 60 Grad in der Waschmaschine gewaschen sowie am besten anschließend an der Luft getrocknet werden.

Shoppt die angesagten NEQI Face Masks als Trio ohne oder mit farblich passendem Sprunchie (von ca. 9,95 € bis 19,95 €), ab sofort auf shop.invisibobble.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Dezember 2020
von in der Kategorie Artikel