IsaDora: Autumn Nail Collection

Eine Hommage an die Natur: Für unsere herbstlichen Looks sind die neuen Nagellackfarben der Wonder Nails Reihe genau das Richtige!

Langsam aber sicher wird es draußen kühler, die Blätter fallen von den Bäumen und das Laub zeigt sich in den schönsten Farben. Perfekt, für einen ausgedehnten Spaziergang durch die herbstlichen Wälder, oder?

via GIPHY

Der Bestseller: Wonder Nail Polish

Inspiriert durch die Farben der Natur bringt IsaDora jetzt eine neue Edition seiner beliebten Wonder Nail Polishes heraus. Die Nagellacke überzeugen uns ja bereits seit längerem mit ihren leuchtenden und kräftigen Farben, der schnell trocknenden Formel und einer langen Haltbarkeit auf den Fingernägeln.

Dank des breiten Pinselkopfs könnt ihr den Nagellack zudem mit nur einem Strich super easy auftragen. Soviel zu den Benefits der Wonder Nail Polishes von IsaDora…

So natürlich sehen die Autumn Nails aus

Widmen wir uns aber nun der Autumn Nails Collection. Ihr habt die Wahl zwischen fünf verschiedenen Nuancen, die vor allem dem erdigen Farbspektrum angehören.

Es gibt ein Mittelbraun, einen soften Karamellton und eine zarte Linen-Nuance.

Darüber hinaus wurde auch ein matter silberner Nagellack und ein grüner Laubton in die Kollektion integriert.

Unsere Meinung: Aufgetragen wirken die Nagellackfarben sehr stilvoll und natürlich. Sie lassen sich also problemlos zu den aktuellen Herbst-Looks kombinieren. 😍

Shoppt die Autumn Nail Collection von IsaDora ab Anfang/Mitte Oktober 2022.
Sie werden online auf isadora.com sowie in ausgewählten Parfümerien (z.B. douglas.de) und Warenhäusern mit IsaDora-Theke erhältlich sein.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Oktober 2022
von in der Kategorie Artikel