IsaDora Spring Collection 2021 🌸

Mit diesen frühlingshaften Make-up-Produkten bringt ihr frischen Wind in euer Kosmetik-Sortiment.

Wir befinden uns mitten im Frühling: Es grünt, die Blüten sprießen, abends bleibt es länger hell und mitunter werden wir mit wärmeren Temperaturen und einigen Sonnenstunden beglückt. 🥰

via GIPHY

Da ist es auch an der Zeit, unser Kosmetiksortiment im Schränkchen oder in der Beauty Bag neu zusammenzustellen, bzw. um ein paar frische, frühlingshafte Produkte zu ergänzen. 🌸

Wie gut, dass die schwedischen Beauty-Experten von IsaDora da komplett unserer Meinung sind. Denn in ihrer diesjährigen Spring Collection gibt es gleich einige tolle It-Pieces, bzw. neue Farben zu entdecken, die uns im wahrsten Sinne des Wortes optisch aufblühen lassen. 😍

Ein Beitrag geteilt von IsaDora (@isadoraofficial)

Besonders freuen wir uns auf die Liquid Blend Soft Matt Lip Color (ca. 14,99 €). Die cremige Lippenfarbe wird mit einem soften Kissenschwamm-Applikator aufgetragen und punktet mit einem langlebigen, leicht matten Finish. 😊

Einfach auf den Klick-Mechanismus drücken und, je nach gewünschter Intensität, das Produkt aufstreichen. Ihr habt die Wahl zwischen den sehr natürlichen Nuancen: „Toffee Pink“, „Candied Chestnut“, „Rust Brown“, „Deep Plum“ und „Pink Fusion“.

Ein Beitrag geteilt von IsaDora (@isadoraofficial)

Bei den beliebten Glossy Lip Treats (ca. 12,99 €) von IsaDora gibt es mit „Sweet Peach“ und „Silky Pink“ zudem zwei neue Frühlingsfarben im Sortiment.

Ein Beitrag geteilt von IsaDora (@isadoraofficial)

Für das Augen-Make-up setzt die Brand unter anderem auf seine ultrazarten, intensiven Single Power Eyeshadows (je ca. 10,74 €). Die Töne „Lavender Vibe“ und „Park Green“ gibt’s jetzt neu.

Ein Beitrag geteilt von IsaDora (@isadoraofficial)

Auch mit euren Fingernägeln sollt ihr, wenn es nach IsaDora geht, ein Frühlings-Statement setzen. In der Range der Velvet Matt Nails (je ca. 9,99 €) gibt es jetzt gleich fünf neue Pastellfarben mit mattem Finish.

Ein Beitrag geteilt von IsaDora (@isadoraofficial)

Shoppt die Produkte aus der IsaDora Spring Collection 2021 ab sofort auf Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. April 2021
von in der Kategorie Artikel