ISANA: Christmas Feelings 🎅

Die Rossmann-Eigenmarke beschenkt uns schon vor Weihnachten mit herrlich riechender Skincare! Lebkuchen-, Spekulatius- oder Vanillekipferl-Duft, anyone?

So langsam stimmen wir uns auf die Adventszeit ein. Draußen wird es kälter und wir machen es uns zu Hause gemütlich. Es stehen Back-Nachmittage am Wochenende oder gemütliche Couch-Abende mit Gebäck, Glühwein oder Weihnachtstee an. Doch auch bei der Skincare können wir uns entsprechend einstimmen… 🌟

Dafür sorgen zum Beispiel spezielle Produktserien wie diese hier: Die Rossmann-Eigenmarke ISANA hat die limitierte „Christmas Feelings“-Edition in die (Online-) Regale gebracht. Diese umfasst unter anderem vegane Duschgele in drei verschiedenen weihnachtliche Duftrichtungen. Wir sind gespannt, welcher Geruch euer Favorit wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Fancy (@fancy_liebt_beauty___)

Mit leckerem Spekulatius-Orangen-Duft kommt die ISANA Cremedusche Christmas Feelings (ca. 0,65 €) in grün und mit Weihnachtsmann-Aufdruck daher. 🎅Denselben Keksgeruch verströmen übrigens auch das entsprechende Badesalz (ca. 0,55 €) und die Cremeseife (ca. 0,75 €).

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von What we love💜🤍💜 (@neufueruns)

Ihr könnt gar nicht genug Keksduft bekommen? Dann sichert euch das limitierte Geschenke-Set „Christmas Feelings“ (ca. 3,99 €). Enthalten sind drei Mini-Cremeduschen (je 100 ml). Ihr bekommt ein Showergel mit dem bereits vorgestellten Spekulatiusgeruch, eines mit Lebkuchen und das dritte mit Vanillekipferl-Geruch. Yummy, oder? Pssst: Dieses Set eignet sich auch perfekt als Nikolaus- oder Weihnachtspräsent. 🌟 Ob die anderen beiden Düfte bald auch noch in Badesalz oder Cremeseife zu finden sind, wissen wir aktuell leider nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Roman & Tatjana (@roman_shoppinator)

In jedem Fall solltet ihr euch aber sobald wie möglich eine entspannte Auszeit unter der Dusche gönnen. Dafür shoppt ihr am besten die limitierten Christmas Feelings Produkte von ISANA, bevor sie ausverkauft sind!

Ihr erhaltet sie ab sofort online bei rossmann.de sowie in einer Rossmann-Filiale in eurer Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. November 2022
von in der Kategorie Artikel