ISANA Pflegekollektion mit zuckersüßen Tiermotiven

Findet ihr auch, es ist Zeit für mehr Liebe im Badezimmer? Dann hat Rossmann genau das Richtige für euch!

ISANA Pflegekollektion

Die limitierten Produkte von ISANA sehen einfach extrem niedlich aus! Sie sind aber nicht nur süß gestaltet, wie zum Beispiel mit einem kleinen Panda oder einem Elefanten, sie punkten auch mit ihren inneren Werten.

Zuckersüße Pflegeprodukte für Körper und Gesicht

„Du bist meine große Liebe“ – so heißt das Duschgel aus der Tube mit exotischem Mango- und Kokosduft. ISANA verzichtet dabei auf Mikroplastik und verspricht eine belebende Frische, die eure Haut verwöhnt.

Für die Extraportion Pflege nach der Dusche sorgt die Softcreme „Mit Dir wird mir warm ums Herz“. Dank der leichten Textur lässt sie sich einfach verteilen und zieht schnell ein. Zurück bleibt eine mit Feuchtigkeit versorgte, zarte Haut.

Die Tuchmaske „Du bringst Farbe in mein Leben“ beinhaltet Hyaluron und Aloe Vera, die für ein frisches und belebtes Hautgefühl sorgen. Die Anwendung ist dabei kinderleicht: Das samtweiche Material der Maske passt sich der Gesichtsform ideal an und schafft so einen intensiven Pflegemoment. Das Tolle: Das Tuchmaterial besteht zu 100% aus biologisch abbaubaren Fasern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ✨.✨ (@azizam.beauty) am

Gepflegte Hände und duftende Haare

„Mit dir bleibt die Zeit stehen“ lautet der Name der Handseife und -creme. Beide duften zauberhaft nach Orangenblüten und Jasmin und hinterlassen ein erfrischtes, streichelzartes Hautgefühl. Ist kein Waschbecken in der Nähe, greift ihr einfach zum Hand Hygienegel „Du verzauberst mich“ und verreibt es in den Handflächen.

Ihr habt es morgens eilig, eure Haare benötigen aber dringend eine Auffrischung? Kein Problem! Das Trockenshampoo „Mir Dir wird mir warm ums Herz“ verleiht euch einen Sofort-Frische-Effekt und duftet zudem sommerlich nach Vanille und Kokos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von OrchiSabrina (@die.orchi) am

Den limitierten Pflegeprodukten mit den liebevollen Sprüchen und Zeichnungen kann wohl kaum einer widerstehen, oder? Ihr findet sie ab sofort bei Rossmann!

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. September 2020
von in der Kategorie Artikel