ISANA Schmusekatzen-Edition

Oh wie süüüß! Die Rossmann-Eigenmarke bietet uns jetzt Körperpflegeprodukte mit niedlichem Kätzchenaufdruck an.

Könnt ihr euch noch an den Mops-Hype erinnern? Es gab doch tatsächlich Drogeriemärkte, die uns im Sortiment Reinigungstücher, Lippenpflege und sogar Klopapier mit dem Aufdruck des kleinen Kraftpakets anboten. Für Hundeliebhaber und natürlich ganz besonders die Mops-Fans, ein Grund sofort die Regale leer zu kaufen. Alle Katzenfreunde guckten da ein bisschen in die Röhre: Miez. 😿

Katzen sind die neuen Möpse!

Doch damit ist jetzt Schluss. Denn Rossmann macht nun die Katze zum Trend. Ihr bekommt ab sofort verschiedene ISANA-Produkte  im Stubentiger-Look🐱. Auf der rosafarbenen Verpackung blicken euch große Katzenkulleraugen entgegen. 😍 Vorbeigehen und nicht kaufen? Fehlanzeige! Denn die Verpackungsoptik ist so sweet, da geht uns (und allen Dog Lovers vermutlich auch) glatt das Herz auf. Das Schmusekatzen-Sortiment umfasst ein Badesalz, eine milde Seife und ein Duschgel mit blumig-fruchtigem Duft (je 0,49 €) sowie Taschentücher (3-er Pack, 0,59 €).

Shoppt die ISANA-Schmusekatzen-Produkte ab sofort auf Rossmann.de oder direkt in der Rossmann-Filiale.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Anika Janett Clare (@malus_2012) am