ISLE OF PARADISE Selbstbräuner

Die Produkte der amerikanischen Beauty-Marke bringen uns den Sommerurlaub in der Flasche.

Plötzlich ist der Sommer da und auf einmal sind kurze Hosen, Kleider oder Röcke angesagt. Das Problem: Unsere Haut ist häufig noch käseweiß und so schnell wir es gerne hätten, ganz so fix geht das mit der gebräunten Haut auf natürlichem Weg leider nicht. We need help! Mit dem Thema Solarium haben wir bereits abgeschlossen, Stichwort Hautkrebsgefahr. Es bleiben also noch die Bräunungsdusche oder ein Selbstbräuner als mögliche Alternative für die Turbo-Bräune. 🌞

Ein Beitrag geteilt von The Isle Of Paradise (@theisleofparadise) am

Die Selftanning-Produkte unserer Wahl sollten bitte möglichst easy und streifenfrei aufzutragen sein und uns bestenfalls natürlich gebräunt aussehen lassen. Könnten die Produkte der US-Marke ISLE OF PARADISE (IOP) unsere neuen holy grails in Sachen Selbstbräunung werden? Das Konzept von Tanning-Experte Jules Von Hep klingt schon mal ganz vernünftig.

Ein Beitrag geteilt von The Isle Of Paradise (@theisleofparadise) am

Die Produktrange von IOP bietet euch drei verschiedene Bräunungsstufen. Die Pfirsich-Reihe schenkt euch zarte Bräune und ist damit wohl die beste Wahl für hellere Hauttypen. Für mittlere Bräune greift ihr zur grünen Produktlinie, während die Produkte mit violettem Anstrich für einen dunkleren, bronzefarbenen Glow sorgen.

Und so funktioniert’s

Step 1:

Die perfekte Grundierung vor dem Tanning ist das PH-ausgleichende Prep-it-Wasser (18,99 €) von IOP, das auch dafür sorgt, dass die Bräune möglichst lange hält.

Step 2:

In den unterschiedlichen IOP-Linien findet ihr jeweils Self-Tanning Drops (24,99 €), die ihr am besten in eure Tagespflege oder ein Serum mischt. Das Ergebnis: ein natürlicher Glow im Gesicht den ihr variabel intensivieren könnt. Für die Anwendung auf dem Körper gibt es entweder das Self-Tanning-Water zum Aufsprühen (24,99 €) oder die Self-Tanning Mousse (24,99 €).

Ein Beitrag geteilt von The Isle Of Paradise (@theisleofparadise) am

Alle Produkte kombinieren übrigens Selbstbräuner mit farbkorrigierenden Wirkstoffen, um unerwünschte Verfärbungen zu vermeiden. Die Inhalts- und Bräunungswirkstoffe, unter anderem pflegendes Avocado-, Chia- und Kokosöl, stammen aus biologischem Anbau. Klingt ganz gut, oder? 😎

Die Selbstbräunungsprodukte von ISLE OF PARADISE sind ab sofort bei douglas.de erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juni 2019
von in der Kategorie Artikel