Jaclyn Hill Cosmetics: Complexion Collection

Dieses Beauty-Duo soll eurem Gesicht den natürlichsten Glow ever verleihen... Wer braucht da schon Insta-Filter & Co.? 😇

Jaclyn Hill sorgt mit ihren Produkten immer wieder für Freudenschreie bei den Make-up Artists, Influencern und Beauty-Fans. So wahrscheinlich auch jetzt, wo bekannt geworden ist, dass bald zwei Neuheiten die Range erweitern. 😮

Das Beste ist, schon jetzt wissen wir, dass es sich nicht nur um eine Limited Edition handelt. Vielmehr sind die Neuheiten gekommen, um dauerhaft im Sortiment zu bleiben. Das freut uns ganz besonders, denn sie sehen wirklich vielversprechend aus. 😍

Innerhalb der Full Complexion Collection von Jaclyn Hill Cosmetics schauen wir uns zunächst den Skin Perfecting Blurring Tint (umgerechnet ca. 31,00 €) an.
Es handelt sich um ein leicht deckendes Produkt, dessen Fokus darauf liegt, der Haut Feuchtigkeit zu spenden und sie ebenmäßiger und glatter erscheinen zu lassen. Ihr bekommt mit dem Tint quasi einen sehr natürlichen Beauty-Filter fürs Gesicht.

Die leichte Formulierung soll euch den schönsten Natural Glow verleihen. Die Farbabgabe ist wirklich leicht, sodass laut Jaclyn Hill zwölf Shades ausreichen sollen, alle Hautfarben abzudecken.

On top gib es zum Skin Perfecting Blurring Tint den passenden Faux Filler Perfecting Concealer (umgerechnet ca. 23,00 €). Der Concealer verschmilzt mit der Haut und hellt insbesondere auch die (mitunter dunklere) Partie unter den Augen sichtbar auf. Für mehr Deckkraft könnt ihr das Produkt übrigens auch in mehreren Schichten aufbauen. Beim Faux Filler Perfecting Concealer habt ihr die Wahl zwischen 35 Nuancen!

Aufstehen, auftragen und verstreichen: So einfach, wie mit diesem Duo, habt ihr noch nie einen makellosen, gesund-strahlenden Teint geschminkt…. versprochen!

Ab dem 11.01.2022 gibt es die Complexion Collection auf jaclyncomstics.com zu kaufen. Lasst sie euch aus den USA zusenden. Hinweis: Hier fällt ein Porto von umgerechnet circa 18,00 € an. Wir können uns aber auch gut vorstellen, dass die Produkte bald über den deutschen Onlineshop von Morphe erhältlich sind.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Januar 2022
von in der Kategorie Artikel