Jennifer Lawrence für JOY by DIOR

Einmal an Jennifer Lawrence schnuppern? Kaum möglich. Dann vielleicht WIE Jennifer Lawrence riechen? Wird leider auch nicht klappen. ABER, wie wäre es mit der neuesten Duftempfehlung der Oskarpreisträgerin? Dann können wir zumindest danach riechen.

JOY by Dior – die erste Neulancierung seit 20 Jahren

Mit dem Duft JOY bringt das französische Luxuslabel Dior nach 20 Jahren endlich wieder ein vielversprechendes Parfum auf den Markt. Kreiert wurde es von Diors Chefparfumeur François Demachy für den der Duft vor allem jede Menge Freude und Leichtigkeit versprüht sowie an üppige Gemälde erinnert!

Und so duftet JOY

Wer auf blumige Düfte mit Rose de Grasse und betörender Jasminblüte steht, die sich mit fruchtiger Mandarine 🍊, zitroniger Bergamotte sowie Moschus und Holz mischen, der wird mit JOY by Dior im wahrsten Sinne des Wortes die reinste Freude haben!

Jennifer Lawrence – das Gesicht zur Kampagne

Für den Launch des Duftes konnte Dior keine Geringere als Jennifer Lawrence gewinnen. Den meisten von euch ist die US-Schauspielerin sicherlich aus der Verfilmung der Triologie „Die Tribute von Panem“ bekannt. Für die Rolle in „Silver Linings“ bekam die 28-Jährige 2013 sogar den Oskar. 🎬

Als Jennifer gefragt wurde, ob sie das Gesicht des Duftes JOY sein möchte, zögerte sie nicht lange, denn mit den Düften von Dior verbindet sie ihre schönsten Kindheitserinnerungen. Schon ihre Mutter Karen trug immer MISS DIOR als Jennifer noch klein war. Mit großer Begeisterung verfolgte sie daher die zwölfmonatige Parfumentwicklung und freute sich riesig ein Teil des Ganzen zu sein. ❤️

Der Kampagnenfilm zu JOY by DIOR

Eines steht fest: Der Film zur Kampagne bringt auf jeden Fall die Key-Botschaft rüber. Jennifer sprüht nur so vor Freude, Begeisterung und Unbeschwertheit. Jetzt wollen auch wir natürlich auch an JOY schnuppern – wenn wir schon nicht an Jennifer Lawrence riechen können. 😂

Shoppen könnt ihr den Duft zum Beispiel bei Douglas ab ca. 65 € (30ml).

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. September 2018
von in der Kategorie Artikel