Jennifer Lopez launcht eigene Gesichtspflegelinie!

Seit dieser News haben wir endlich Hoffnung, bald genauso strahlend schön auszusehen wie Jennifer Lopez, aka Jenny from the block.

Zu Jennifer Lopez braucht man gar nicht mehr viel sagen: gestartet als Sängerin und Tänzerin, ist die heute 49-Jährige mittlerweile auch als Schauspielerin anerkannt, ein gefragtes Werbegesicht und als Business Woman mega erfolgreich. 😎

Den ganzen Arbeitsstress müsste man der hübschen Latina doch mittlerweile ansehen, oder? Denkste, Jennifer Lopez sieht hübscher aus denn je und zeigt uns, dass Schönheit kein Alter kennt. Was ist bloß ihr Beauty-Geheimnis? Natürlich schart die Diva einen Schwarm an Visagisten und Stylisten um sich, dennoch wirkt sie so natürlich schön, dass man glatt neidisch werden könnte. Vielleicht steckt auch die Liebe zu ihrem derzeitigen Lover, dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodríguez dahinter, wer weiß? Viel eher hat das doch mit ihrer gesunden Lebensweise und der speziellen Gesichtspflege zu tun.

Strahlend schön wie J.Lo!

Wie unglaublich ist dann diese Nachricht: J.Lo bringt Ende 2019 ihre eigene Skincare Line auf den Markt. 😲 OMG! In den Creme-Tiegelchen wird doch bestimmt der ein oder andere Anti-Aging-Wirkstoff enthalten sein, der auch La Lopez bei jedem Auftritt derart strahlen lässt, als wäre sie gerade frisch aus dem Jungbrunnen gestiegen.

Welche Cremes & Co. tatsächlich auf den Markt kommen und welche speziellen Inhaltsstoffe enthalten sein sollen, das hat Jennifer noch nicht verraten. Wir vermuten aber, dass es sich um das komplette Paket an Gesichtspflegeprodukten handelt, schließlich arbeitet J.Lo bereits seit einiger Zeit an ihrer neuen Linie. Zudem schwört die Schöne auf Gylcolsäure, die in vielen ihrer bisher gekauften Beauty Must-haves enthalten sein soll.

Wir können den Launch auf jeden Fall kaum erwarten und hoffen darauf, dass die Skincare von Jennifer Lopez auch bei uns erhältlich sein wird. Damit können wir uns endlich den berühmten „J.Lo-Glow“ ins Gesicht zaubern und sehen dann sicher noch frischer und strahlender 😍aus. Eben ganz so wie J.Lo und garantiert ohne Besuch beim Beauty Doc. 😉

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am