News
Judith Williams: Neue Haircare-Linie bei dm
Die Teleshopping-Queen will uns mit ihren neuen Haarpflegeprodukten gehörig den Kopf waschen und wagt den Sprung ins Drogeriesortiment.
Was diese Frau anpackt wird (meistens) zu Gold. Und das liegt wohl nicht zuletzt an ihrer sympathischen Ausstrahlung, einer gehörigen Portion Verkaufstalent sowie jeder Menge wirtschaftlichem Know-how. Millionen Zuschauern ist die stets perfekt gestylte Judith Williams als Investorin und Selfmade-Unternehmerin aus der Vox-Sendung Die Höhle der Löwen bekannt.
Doch lange zuvor baute sie bereits ihr Business über den Teleshopping-Kanal HSE 24 auf. Unter der Marke Judith Williams Cosmetics preiste sie hier extrem erfolgreich unterschiedliche Cremes, Lotionen aber auch dekorative Kosmetik an. Und auch das Thema Haircare ist für Williams nicht gänzlich neu. Denn ihre exklusive Linie PRO HAIR ist beim Verkaufssender ebenso vertreten.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Nun bringt die 48-Jährige unter ihrem Namen eine neue Haarpflege-Serie auf den Markt und bietet diese bei der Drogeriekette dm an. Was ist das Besondere bei Judiths neuer Haircare?
Sie ist zuerst einmal deutlich günstiger als ihre bisherige Haarpflege-Range. Die Preisspanne pro Produkt liegt zwischen 4,95 € und 6,95 €. Das Grundprinzip ihrer neuen Haarprodukte ist die Pflege für unterschiedlichste Haartypen und zwar in jedem Alter. In diesem Punkt unterscheidet sie sich also kaum von den zahlreichen Konkurrenzprodukten im Haarpflege-Dschungel…
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Aber Frau Williams will, gemäß ihrer natürlichen Frohnatur und dem ordentlichen Geschäftssinn, natürlich sofort alle Frauen glücklich machen und bringt gleich vier verschiedene Haircare-Linien in die Regale: Reparatur, Farbpflege, Feuchtigkeit und Volumen.
Bei allen Produkten, unter anderem Shampoo, Conditioner, Serum, Spray und Haarkur, setzt sie auf eine Wirkstoffkombination aus Natur und Wissenschaft.
Praktisch: Alle Produkte einer Linie sind in derselben Farbe gehalten und haben die jeweiligen Hauptwirkstoffe und deren Funktion auf der vorderen Verpackungsseite aufgedruckt. Hier lächelt uns übrigens auch das Konterfei von Frau Williams entgegen.
Was die Haarpflege von Judith Williams tatsächlich kann und wie sie bei euch ankommt, wird sich zeigen. Wir sind schon gespannt, ob ihr in die Produkte, ganz in Höhle-der-Löwen-Manier, auch langfristig investieren werdet.
Shoppt die Judith Williams Haircare ab sofort auf dm.de und in den dm-Filialen.
Dieser Artikel wurde verfasst am 8. November 2019
von jennifer040 in der Kategorie Artikel
Dieser Artikel wurde seitdem 758 mal gelesen.
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.