KARL X L’ORÉAL PARIS

Jetzt wissen wir endlich, mit welchen Produkten uns das Modegenie verschönern wollte. Hier gibt's die ersten Bilder zur heißersehntesten Make-up-Linie des Jahres.

Bis zur Pariser Fashionweek am 23. September ist es zwar noch etwas Zeit. Die Vorfreude auf die Präsentation der KARL X L’ORÉAL PARIS Collection, die genau dort stattfinden soll, versüßen wir uns derweil einfach mit den ersten Fotos der tollen Make-up-Produkte.

Zu Karl Lagerfeld und seiner Vision von Mode und Schönheit müssen wir nicht mehr viel erzählen. Sie war stilvoll und zeitlos und genau davon möchten wir uns eben auch im Beauty-Bereich eine Scheibe abschneiden. Die Kosmetikkollektion, welche die Pariser Eleganz mit der coolen Rock-Attitüde verbindet, steht unter dem Motto „We all have a touch of Karl“ und ist eine Hommage an den erst kürzlich verstorbenen Designer und sein kreatives Erbe.

Très chic: Die KARL X L’ORÉAL PARIS Collection

Die limitierte Linie umfasst sechs Lippenstifte in verschiedenen Rot-Nuancen.

Die Color Riche Lipstiks (je ca. 9,99 € UVP) haben eine cremige und feuchtigkeitsspendende Textur und punkten zudem mit ihrer intensiven Farbbrillianz.

Das Herzstück der Kollektion ist aber die Eye Kontour Palette (ca. 19,99 € UVP) mit neun weichen Puder-Nuancen. Die Farb-Range reicht von hellen und dunklen Rosétönen über Creme- und Grau-Nuancen, bis zu einem Blaulila und ist harmonisch aufeinander abgestimmt.

Den perfekten Lidstrich malt, pardon zeichnet ihr euch mit dem Graphik Liner (ca. 9,99 € UVP). Der flüssige Eyeliner überzeugt mit seiner wisch- und wasserfesten Formel sowie einem Präzisionspinsel für schmale und breitere Linien.

Kein Pariser-Chic-Look ohne tiefschwarz getuschte Wimpern. Der Color Riche Mascara (ca. 11,99 € UVP) in der exklusiven Karl Lagerfeld Verpackung hat eine leichte Textur, welche die Wimpern optisch verdichtet und ihnen Schwung und Volumen verleiht.

Was fehlt uns noch zum Make-up-Glück? Richtig, der passende Highlighter. Die Highlighter Kompakt-Palette (ca. 14,99 € UVP) mit zwei pudrigen Tönen (Champagner und Bronze) schenkt dem Gesicht einen tollen Glow.

Wir werden uns das Verkaufsdatum definitiv rot im Kalender markieren. Das solltet ihr auch tun, denn das Interesse und der Run auf die Produkte wird sicher riesig sein. 😵

Shoppt die limitierte KARL X L’ORÉAL PARIS Collection ab dem 28.10.2019 in ausgewählten Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie in Kauf- und Warenhäusern mit entsprechender L’ORÉAL-Theke.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. September 2019
von in der Kategorie Artikel