Kat von D verkauft ihre Kosmetikmarke 😲

Wow, das ist mal eine Big News! Tattoo-Künstlerin und Make-up-Mogul Kat von D zieht sich aus dem Beauty Business zurück.

Gleich vorweg, der Verkauf ihrer Kat von D Beauty-Unternehmensanteile bedeutet zwar für die dunkelhaarige Schönheit eine Umstellung, für uns Beauty Junkies macht das allerdings erstmal keinen großen Unterschied. Ihr müsst an dieser Stelle also nicht gleich panisch werden und alle cremigen Lipsticks oder wunderschönen Lidschattenpaletten von Kat von D aufkaufen.

Ein Beitrag geteilt von KVD Vegan Beauty (@kvdveganbeauty) am

Denn KVD Vegan Beauty, wie die Marke ab sofort heißt, wird das derzeitige Produktangebot auch weiterhin anbieten. Und das sind, seit der Gründung im Jahr 2008, immerhin rund 250 Produkte (!!!). Was für ein Glück für uns…
Ab sofort gehört KVD Vegan Beauty übrigens komplett zum Konzern KENDO, zu dem auch Marken wie Marc Jacobs oder Rihannas Brand Fenty Beauty zählen.

Ein Beitrag geteilt von KVD Vegan Beauty (@kvdveganbeauty) am

Und warum kehrt Kat von D ihrer extrem erfolgreichen Marke den Rücken? Die 37-Jährige, die 2018 zum ersten Mal Mutter wurde, möchte sich ab sofort neuen künstlerischen Aufgaben widmen. Dazu gehören ihre vegane Schuh-Kollektion sowie ein Musikalbum, das demnächst erscheinen soll. Good Luck, Kat von D! Wir bleiben deinen Kosmetikprodukten auf jeden Fall treu… und hören vielleicht mal in deine Platte rein.

Ein Beitrag geteilt von (@thekatvond) am

Für 2020 hat KENDO neue KVD Vegan Beauty Produkte angekündigt. Wir dürfen also extrem gespannt sein, was uns erwarten wird. Shoppen könnt ihr das Make-up-Sortiment, wie bisher, über katvondbeauty.com oder über Sephora.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Januar 2020
von in der Kategorie Artikel