KIKO MILANO Fruit Explosion 🍉

Jemand Lust auf einen leckeren Smoothie oder einen fruchtigen Cocktail? Auch wenn es wettertechnisch gerade nicht danach aussieht, mit diesen Make-up-Produkten heißen wir den Sommer 💜-lich willkommen!

Was die Temperaturen angeht, befinden wir uns gerade auf einer Achterbahnfahrt. Auf ein paar warme Tage, folgen wieder kühlere und regnerische Zeiten. Wenn es nach uns geht, könnte sich das angenehme Sommerwetter endlich mal durchsetzen. 🌞

via GIPHY

Bis dahin decken wir uns mit der neuen Fruit Explosion Collection von KIKO MILANO ein. Denn die schreit förmlich nach Sommer, Sonne und eben frischen Früchten. Die naschen wir ja besonders gerne, wenn es draußen heiß wird. 😊

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Auf der Instagram-Seite der Marke bekommen wir schon tolle Tutorials, wie so ein Summer Make-up à la KIKO MILANO aussehen kann. Und uns gefällt richtig gut, was wir da sehen. Besonders der Eye Pencil in einem frischen Pfirsichton 🍊 und das glossy-glänzende, feuchtigkeitsspendende Lippenöl, sind für uns echte Highlights. 😍

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Was KIKO MILANO in der fruchtigen Range noch für uns bereithält? Zur Kollektion gehören eine Lidschattenpalette mit neun Farben (ca. 13,99 €) sowie ein Bronzer im Maxiformat (ca. 14,99 €), ein Blurring Primer (ca. 10,99 €), jeweils drei Glowing Highlighter (je ca. 9,99 €), Lipsticks (je ca. 9,99€), Mascara (je ca. 9,99€) und Juicy Blushes (je ca. 8,99 €).

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Zwei Juicy Lip Oils (je ca. 8,99 €) sowie verschiedenfarbige Eyebrow Marker und die erwähnten Eye Pencils (beide je ca. 7,99 €) runden die Range ab.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Das Besondere an den Produkten: Sie zaubern nicht nur einen frischen und sehr natürlichen Look, sondern sie überzeugen auch mit ihren tollen Formulierungen und punkten on top mit unterschiedlichen, sehr leckeren Aromen. Wer hat nicht Lust auf einen Lippenstift mit Wassermelonen-Geschmack? 🍉

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Auch die Verpackung passt super zum Kollektionsthema. So kommt zum Beispiel die Lidschattenpalette in runder Kiwi-Form 🥝 daher, während sich auf den Highlightern eingravierte Ananasse 🍍🍍 oder Himbeeren befinden.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Na, habt ihr auch schon Lust, auf frichtig-frische Abwechslung in der Beauty Bag? Dann solltet ihr jetzt zuschlagen. 🤩

Die Fruit Explosion Collection gibt es ab sofort auf kikocosmetics.com zu kaufen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Mai 2021
von in der Kategorie Artikel