KIKO MILANO Wonder Woman Collection ✨

Diese schimmernden Make-up-Produkte setzen nicht nur Beauty-Fans ins richtige Licht. Sie sind auch für alle Powerfrauen da draußen gedacht. Und natürlich die, die es werden möchten!

Ihr seid die Superheldin/der Superheld des Alltags? Dann haben wir jetzt DIE passende Schminkkollektion für euch! Zwar ehren die italienische Brand KIKO MILANO und das Filmunternehmen Warner Bros. mit ihrer Wonder Woman LE die gleichnamige Superheldin im neuen Kinofilm, aber hey, die Kollektion beziehen wir jetzt auch einfach mal auf uns selbst! 😇

Ein Beitrag geteilt von Wonder Woman (@wonderwomanfilm) am

Den extra Power-Schub in Sachen Kosmetik holen wir uns in Form von Beauty- und Skincare-Produkten sowie einem coolen Accessoire. 💪 Denn mit diesen Wonder-Woman-Produkten sollen wir unsere persönlichen Stärken und Vorzüge betonen, um uns noch besser und stärker zu fühlen. Dafür braucht es zwar für die meisten eigentlich keine Schminke, sondern eher einen Motivations-Coach, aber was so ein neuer Lipstick mit einem machen kann, Stichwort „selbstbewusstes Auftreten“, ist mitunter ziemlich krass. 😯

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano) am

In der limitierten Wonder Woman Collection gibt es jedenfalls gleich einige Produkte, die unser Herz erobern und uns echte Beauty Power verleihen! Den Anfang macht die Brightening Gold Prep Face Mask (4,99 € UVP), die uns für jeden großen (und kleinen) Auftritt ideal vorbereitet. Den nächsten Beauty-Schritt markiert die Dazzling Glow Face Cream (14,99 € UVP), die der Haut einen gesunden Glow verleiht. Um euer Gesicht für die Make-up-Routine vorzubereiten, tragt ihr nun den Power Fierce Prep Face Primer (11,99 €) auf, der Unreinheiten abdeckt und den Hautton optisch ausgleicht.

Mutig, wild und schön

Mit den folgenden Beauty-Produkten meistert ihr garantiert jede Herausforderung im Alltag. Die Born To Last Foundation 24H (14,99 € UVP) hat eine leichte, aber langanhaltende Deckkraft. Diese Kombi gefällt uns schon mal sehr gut… Damit ihr das Produkt perfekt auftragen könnt, hält KIKO MILANO gleich den neuen Duo Face Brush (12,99 € UVP) für euch parat. 😍

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano) am

Das multifunktionale Produkt Power Flush Lips And Cheeks (9,99 € UVP) hat eine seidige Textur, die euch einen matten Hauch von Farbe auf die Lippen und die Wangen zaubert. Den Extra-Glow ins Gesicht bringt euch der Starlight Blush (13,99 € UVP), während ihr mit dem Face & Body Water Resistant Highlighter (11,99 € UVP) strahlende Akzente setzt. Alle genannten Produkte gibt es übrigens in verschiedenen Nuancen. 👏
Euren Schmink-Look könnt ihr anschließend mit dem Startdust Make Up Fixer (9,99 € UVP) fixieren. Das Spray ist mit einem subtilen Goldperlen-Schimmer angereichert und lässt euer Gesicht leuchten.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano) am

Weiter geht es mit den Metal Power Liquid Eyeshadows (je 7,99 € UVP), die euch coole, metallische Farben auf die Augenlider bringen. Auch die From Another Planet Eyeshadow Palette (12,99 € UVP) ist wirklich galaktisch-schön. Sie bietet euch vier metallisch-glänzende Nuancen. 😃

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano) am

Hinzu kommen weitere Paletten, aber auch ein Eyeliner & Kajal (7,99 € UVP) sowie eine volumengebende Mascara (10,99 € UVP) , ein Wonder Look Casting Eyemarker (8,99 € UVP) und mit dem Power Last Duo Define & Fix Brows (10,99 € UVP) ein Produkt, mit dem ihr eure Augenbrauen betonen und definieren könnt.

Für magisch-glänzende Auftritte

Metallisch sind auch die Metal Power Lasting Lip Paints (je 9,99 € UVP). Ebenfalls ein echtes It-Piece, das ihr euch nicht durch die Lappen gehen lassen solltet, ist der Klickstift Power Shine Explosion Lip Stylo (je 9,99 € UVP). Denn dieser vereint cremige Pigmente mit glänzender Farbe. Und seien wir mal ehrlich, diese Kombi ist echt unschlagbar! Mit leuchtender Perloptik und einem intensiven Glanz kommt der Flash Of Light Lipgloss (je 8,99 € UVP) daher. Oh ja, das hört sich super an! 🥰

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano) am

Abgerundet wird diese Power-Kollektion mit den Starry Sky Face & Body Stickern (2,99 € UVP). Die schimmernden an Juwelen erinnernden Sticker, könnt ihr euch zum Beispiel unter die Augen kleben oder auf der Stirn platzieren. Okay, diese Accessoires sind wohl wirklich nur etwas für sehr Experimentierfreudige oder eben irgendwann für die nächste Motto-Party! 🤩

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano) am

Wo ihr die Wonder Woman Collection kaufen könnt? Sie ist ab sofort in allen KIKO-Filialen, Einzelhandelsketten mit KIKO-Theke sowie auf kikocosmetics.de erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Oktober 2020
von in der Kategorie Artikel