Kit Kat Palettes von Etude House

Diese "Beauty-Riegelchen" sind wirklich Zucker. Sofortiges Vernaschen aber strikt verboten!

Unter dem Motto life is sweet kreiert die asiatische Beauty Brand Etude House ihre supersüß designten Kosmetikprodukte. Zwei davon sind uns besonders ins Auge gestochen.
Alle Beauty-Verrückten unter euch, die gerade detoxen oder eine Diät mit absolutem Schoki-Verbot 🍫 machen: bitte weghören und vor allem wegsehen! Denn was dieser Anblick bei euch auslösen könnte, dafür wollen wir nicht verantwortlich sein. 😜

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 에뛰드하우스 공식 계정입니다. (@etudehouseofficial) am

Neu im Sortiment von Etude House sind nämlich die Kit Kat Lidschattenpaletten, mit jeweils sechs verschiedenen Tönen. Inspiriert wurden diese offensichtlich von den Farben des Original Nestlé-Schokoriegels und der Sorte Strawberry Tiramisu. Hmmm, auch optisch echt lecker! Von schimmerndem Rosé über erdige Braun-Nuancen und einem matten Hellbeige: Die Farben, passenderweise im Riegelformat, sind wirklich zauberhaft. Die Eyeshadowpaletten im Kit Kat Look gibt’s zusammen mit einer passenden Beauty Bag und einem echten Kit-Kat-Riegel. Spätestens jetzt war’s das auch mit unseren guten Vorsätzen fürs neue Jahr. 😂

Aber, leider leider sind die Make-up-Leckerbissen, für umgerechnet rund 21 Euro, aktuell ausverkauft. Aber bestimmt wird die Kit Kat Palette auf etudehouse.com bald wieder restocked. 😎

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 에뛰드하우스 공식 계정입니다. (@etudehouseofficial) am