LCN Nail Polish, Farbe: glamour robe (LE)

Die perfekte Herbstfarbe für einen Hauch Glamour auf den Nägeln!

Nagellack aufgetragen, LCN Nail Polish, Farbe: glamour robe (LE)

Meine Erfahrungen mit dem LCN Nagellack

Wer dem grauen Oktober entfliehen möchte, dem empfehle ich etwas Farbe auf den Nägeln! Mich begeistert derzeit der LCN Nail Polish in der Farbe glamour robe – eine dunkle Beerennuance. Er stammt aus der aktuellen Herbstkollektion von LCN.

Schon beim Anblick des Fläschchens bekomme ich Lust, diese Farbe aufzutragen! Dass sie auf den Nägeln letztendlich genauso satt und beerig herüber kommt, finde ich natürlich perfekt!

Nagellackpinsel, LCN Nail Polish, Farbe: glamour robe (LE)

Auftrag, Deckraft und Trocknungszeit des Farblackes

Den Pinsel finde ich im Verhältnis zum kleinen Fläschchen erst einmal überraschend breit. Ich hatte eine filigranere Ausführung erwartet. Allerdings stellt sich die Breite des Nagellackpinsels als Pluspunkt heraus, denn ich benötige pro Fingernagel nur zwei Pinselstriche (beim kleinen Nagel sogar nur einen) um genügend Farbe aufzutragen. So geht das Lackieren ruckzuck. Auf dem Pinsel befindet sich recht viel Farbe, daher ist ein leichtes Abstreifen nötig, damit nicht zu viel Produkt auf dem Fingernagel landet. Aber damit kann ich leben.

Nach einer Schicht ist das Ergebnis schon gut deckend. Ich bevorzuge jedoch zwei Schichten, dann wird der Beerenton noch satter.

Nach ca. 5 Minuten ist der Lack leicht angetrocknet und ich kann die zweite Schicht auftragen. Nach insgesamt ca. 20 Minuten sind meine Hände wieder einsatzbereit.

Lackierte Nägel mit Flasche, LCN Nail Polish, Farbe: glamour robe (LE)

Mein Fazit zum LCN Nail Polish in der Farbe glamour robe

Den Glanz finde ich wunderschön. Eigentlich bräuchte man in Hinblick dessen gar keinen Überlack. Aber ich trage zur besseren Haftfestigkeit dennoch einen auf. So kann sich der LCN Nail Polish 4 Tage auf meinen Nägeln halten. Dann tritt die erste Tip Wear auf. Für meine recht brüchigen Fingernägel ist das ein sehr gutes Ergebnis. Hier findest Du eine Übersicht der besten Nagelläcke.

Diese Farbe werde ich in den kommenden Wochen sicher noch öfter auf meinen Nägeln ausführen. 🙂

Lackierte Nägel, Hand, Nagellack LCN Nail Polish, Farbe: glamour robe (LE)

Der Preis für den LCN Nagellack liegt bei 4,90€.

Zu den anderen Nagellackfarben und Produkten aus der Limited Edition von LCN geht’s hier entlang…

Weitere Nagellack Testberichte findet ihr hier…

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Oktober 2016
von in der Kategorie Artikel