Leopard Frost Collection von Marc Jacobs gesichtet!

Fi-nal-ly! Ein Modeschöpfer, der seine eigene Kosmetik-Linie entwirft, ist ja längst nichts Neues mehr. Aber warum kleiden die Designer ihre kleinen Schmuckstückchen nicht auch mal in umwerfende Roben?

Das haben wir uns schon länger gefragt. Modeschöpfer Marc Jacobs wagte mit seiner Beauty-Marke zwar schon letztes Jahr einen Schritt in diese Richtung und verpasste seinem Frost-Lipstick ein heftiges Raubkatzengewand. Doch erst jetzt scheint der Leo-Trend gerade komplett zu eskalieren. Von der Strumpfhose bis zum Mantel, alle tragen zur Zeit den angesagten Leopard-Look. Warum also nicht auch endlich mal Kosmetik mit Trend-Mustern schmücken? Wie gut, dass Marc Jacobs offenbar unsere Gebete 🙏 erhört hat und endlich die wohl bestgekleideste 😍 Kosmetik-Kollektion des Herbstes 🍂 launcht! Guckt sie euch an! Die NEUE Leopard Frost Collection von Marc Jacobs Beauty! Darin enthalten sind die Le Marc Lip Frost Lippenstifte ❄️ und die limitierte Eye-Conic Frost Eyeshadow Palette! Zum Dahinschmelzen! Ab morgen wird sie zunächst im britischen Luxus-Kaufhaus Harvey Nichols online, wie offline zu kaufen sein. Solltet ihr also gerade einen Kurztripp nach London planen, vergesst nicht auf Großstadt-Safari zu gehen und ein paar dieser wilden Kreaturen zu „erlegen“. Alle anderen müssen jetzt ihren Jagdinstinkt schärfen und sich auf die Lauer legen, denn noch wissen wir nicht, wo die Leopard Frost Collection als nächstes gesichtet wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marc Jacobs Beauty (@marcbeauty) am