Lila Moss wirbt für Marc Jacobs Beauty

Schon sehr früh habe der Modeschöpfer das Potenzial von Lila Grace Moss erkannt. Kein Wunder, dass die beiden jetzt zusammen gefunden haben.

MEGA DEAL 🙌 für die 16-jährige Tochter von Supermodel Kate Moss. Lila Grace Moss ist das neue Gesicht für Marc Jacobs Beauty und wir sind ganz hingerissen 😍. So erging es dem Modeschöpfer auch, als er die Tochter von Kate Moss und dem Verleger Jefferson Hack vor 10 Jahren das erste Mal gesehen hat.“Als ich Lila Grace 2008 das erste Mal getroffen habe, war ich im Urlaub auf Ibiza und ich bin einen Tag nach Formentera gefahren, um ihre Mutter, Kate Moss, und einige Freunde und Familie zu besuchen„, erinnert sich der Designer im Gespräch mit der britischen Ausgabe der ‚Vogue‘. Irgendwann brachte Kate ihre Tochter dann an ein Set für ein Fotoshooting mit. Jacobs sagt, die Ähnlichkeit mit ihrer Mutter sei verblüffend und inspiriere ihn sehr. Hat er in ihr seine neue Muse gefunden? Wir sind uns jedenfalls sicher, dass wir von Lila Grace Moss noch einiges hören und sehen werden. 😎

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Marc Jacobs Beauty (@marcbeauty) am