Lime Crime Fairy Garden Collection

Von diesen märchenhaft-schönen Produkten lassen wir uns nur allzu gerne verzaubern.

Wenn ein verwunschener Zauberwald mit Feen und Einhörnern die Vorlage für eine neue Make-up-Kollektion ist, sind wir sofort Feuer und Flamme! Pünktlich zum Frühling bringt Lime Crime seine Fairy Garden Collection auf den Markt.

Ein Beitrag geteilt von LIME CRIME (@limecrimemakeup) am

Gleich vorweg: Wer matte und neutrale Farben erwartet, wird enttäuscht. Tatsächlich findet ihr hier nur schimmernde ✨ und zum Teil sehr auffällige Nuancen. Aber seien wir mal ehrlich, unser Vorrat an dezenten Make-up-Produkten ist auch bereits gut gefüllt. Jetzt möchten wir endlich wieder etwas mehr Farbe, Glanz und Abwechslung im Kosmetikschränkchen!

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Zuerst fallen uns die sechs Mono-Lidschatten (umgerechnet je rund 15,00 €) aus der Kollektion auf. Die zarten und leicht schimmernden Farben sehen einfach zauberhaft aus. Die Range reicht von Lila, über Gold, Rosé, Champagner und Pfirsich, bis hin zu einem zarten Lime.

Ein Beitrag geteilt von LIME CRIME (@limecrimemakeup) am

Dazu passend gibt es drei Body-Lite Highlighter (umgerechnet je rund 23,00 €). Mit der flüssigen Glitzer-Textur könnt ihr eure Wangen, aber auch die Schultern, das Dekolleté oder die Beine akzentuieren. ✨Vorausgesetzt ihr möchtet ihnen einen rosafarbenen, limettengrünen oder goldigen Schimmer verleihen. Aber hey, wir sind doch im Märchenwald!

Ein Beitrag geteilt von LIME CRIME (@limecrimemakeup) am

Glossy-glänzende Lippen, anyone? Die beiden Wet Cherry Lipglosse (umgerechnet je rund 17,00 €) versprechen, dank ihrer Glitter-Partikel und der extrem cremigen Textur, glänzende und voller wirkende Lippen.

Ein Beitrag geteilt von LIME CRIME (@limecrimemakeup) am

Doch nicht nur für das Gesicht hat Lime Crime neue Produkte entworfen. Auch die Haare können etwas Farbe vertragen, haben sich die Kosmetikexperten wohl gedacht. Also gibt es zwei neue, herrlich duftende Haartönungen (umgerechnet je rund 15,00 €) in der Unicorn-Hair-Linie der Marke. Es handelt sich um ein Mittelblau und einen kräftigen Fuchsia-Ton.

Ein Beitrag geteilt von LIME CRIME (@limecrimemakeup) am

Etwas weniger auffällig ist hingegen das Unicorn Hair Star Mist (umgerechnet je rund 15,00 €). Das Glitter-Haarspray verleiht eurer Mähne wahlweise einen goldfarbenen oder bläulichen Glitzer.

Wer von dieser mystischen Kollektion nicht genug bekommen kann, der greift am besten zu einem der Bundles (von umgerechnet rund 55,00 € bis hinzu rund 173,00 € für die gesamte Kollektion).

Shoppt die Fairy Garden Collection ab sofort auf Limecrime.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Februar 2020
von in der Kategorie Artikel