L’Oréal color riche party nights edition

Diese Lippenstifte sind nicht nur etwas für Influencerinnen, die um den Globus jetten. Mit diesen Must-haves feiern sich bald alle Schönheiten, von Berlin bis nach Ibiza!

Inspiriert von den weltweit angesagtesten Party Locations bringt uns L’Oréal die limitierte color riche party nights edition in die Kosmetiktaschen und Clutches. Die Kollektion umfasst sechs Lipsticks in unterschiedlichen Farben. Benannt sind diese natürlich, passend zum Motto, nach dem Namen der jeweiligen Metropole.

Geht es nach den Beauty-Experten von L’Oréal tragen wir in Berlin eine dunkle Pflaumenfarbe auf den Lippen, während die hippen girls auf Ibiza ihre Münder in einen Haselnusston tauchen. Allgemein dominieren in der Kollektion, die auch die Städte Paris, Rom, Prag und London umfasst, allerdings kräftige Rot- und Violetttöne.

Die benefits der color riche party nights lipsticks?

Dank ihrer reichhaltigen und feuchtigkeitsspendenden Formulierung setzt sich die Lippenstiftfarbe nicht in den Fältchen ab. Das Resultat sind ebenmäßig wirkende, gepflegte Lippen mit mattem Finish. Die hohe Pigmentierung sorgt zudem für einen sicheren und langen Halt.

Mit diesen Must-haves in stylischer, mattschwarzer Verpackung, machen wir uns definitiv gerne party-ready! Ganz gleich, wohin es am Ende zum Feiern geht…

Die Lippenstifte aus der limitierten color riche party nights edition von L’Oréal sind vom 19. August bis zum 15. September, für je ca. 10,00 €, exklusiv bei dm.de oder direkt in den dm-Filialen erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. August 2019
von in der Kategorie Artikel