L’Oréal Paris: Chroma Morphose Collection

Welcome to the jungle! Mit diesen schillernden Make-up-Produkten feiern wir unsere wilde Seite.

Satte Pigmentierung, wandelbare Texturen und funkelnde Glitzerpartikel: die neue Kollektion von L’Oréal klingt nach Abwechslung und jeder Menge Make-up-Spaß! Inspiriert von der farbenfrohen Tier- und Pflanzenwelt der Tropen sowie vom pulsierenden Großstadt-Dschungel, gibt es gleich eine komplette Range an coolen und teils sehr auffälligen Produkten. Aber wer will auch schon immer brav und unschuldig aussehen, oder? 😉

Ein Beitrag geteilt von L’Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) am

Stattdessen lassen wir mit der Chroma Morphose Collection optisch einfach mal die wilde Raubkatze raus. 🐯
Zu den ausgefallensten Teilen zählen definitiv die beiden leuchtstarken Neon-Eyeliner (je ca. 7,99 € UVP). Dank ihrer zarten Formulierung und der feinen Spitze lassen sie sich besonders präzise auftragen. Das Ergebnis: Geniale Lidstrich-Looks in Pink und Gelb, für die man aber mutig sein muss.

Ein Beitrag geteilt von L’Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) am

Um die Augen noch mehr in Szene zu setzen, greifen wir zu den Lidschatten (je ca. 9,99 € UVP) aus der Linie. Diese haben eine cremige Textur, die sich sehr gut verblenden und aufbauen lässt. Das Besondere: Je mehr von dem hochpigmentieren Produkt aufgetragen wird, umso schimmernder und intensiver ist auch das Farbergebnis.

Für echte Statement-Lippen tragen wir die Glitter Lipsticks (je ca. 11,99 €) aus der Kollektion auf. Die Gel-Formel trocknet auf den Lippen zu einem metallisch-glänzenden Finish. Die Lipglosse mit intensiver Farbe gibt es in vier ausdrucksstarken Nuancen (zwei verschiedene Rottöne, Lila und Pink).

Ein Beitrag geteilt von L’Oréal Paris Makeup (@lorealmakeup) am

Last but not least, dürfen natürlich auch Highlighter nicht fehlen. Die Duochrome Highlighter Palette (ca. 14,99 € UVP) enthält drei Nuancen (Rosé, Creme und Bronze), wobei alle Farben für maximale Strahlkraft und einen tollen Glow sorgen. We like, roarrr! 🐯

Die limitierte Chroma Morphose Collection von L’Oréal Paris ist ab sofort bis Mitte November in Parfümerien, Kauf- und Warenhäusern mit L’Oréal-Theke sowie in Drogerien, wie zum Beispiel dm.de erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel