Ahhhh! Diese Beautymarke kommt exklusiv zu Rossmann

Die Produkte sind in England total beliebt - und nun kommen sie auch nach Deutschland!

Es gibt ein paar Sätze, die klingen wie Musik in unseren Ohren: Das Essen ist fertig, 50 Prozent Sale oder eine neue Marke in der Drogerie. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, haben wir weder unsere Lieblingsgerichte nachgekocht, noch die krassesten Mode-Schnäppchen rausgesucht. Aber dafür haben wir das hier: Bei Rossmann wird exklusiv eine neue Marke einziehen – und zwar Lottie London!!!

Falls euch der Name jetzt so gar nichts sagt, bringen wir ein bisschen Licht ins Dunkel. Die Marke kommt aus England und wird dort in den Drogerien verkauft. Bisher konntet ihr sie in Deutschland nur über asos bestellen. Aber das müsst ihr nun nicht mehr.

Die Marke kreiert absolut bezahlbare Kosmetik unter dem Slogan „Selfie Ready„. Alle Produkte sollen „hoch pigmentiert, „fein gemahlen“ und „long wearing“ sein. Das klingt doch vielversprechend, oder?!

Außerdem ist die Marke vegan und als tierversuchsfrei zertifiziert. Ab November soll Lottie London bei Rossmann erhältlich sein. Und falls ihr euch jetzt fragt, welche Produkt ihr unbedingt ausprobieren solltet, dann haben wir hier die Antwort.

Das Shimmer Squad von Lottie London macht den Glow Kits von Anastasia Beverly Hills Konkurrenz. Nicht nur die Optik, sondern auch die Farben und die Qualität sind sehr sehr ähnlich. Seit neustem gibt es hiervon auch eine Holo-Variante für alle, die Weltall-Schimmer auf ihren Wangen lieben.

Na, kommt euch das Duo irgendwie bekannt vor? Und auch! Die Slay All Day Lip Kits erinnern uns schwer an die Liquid Lipstick von Kylie Cosmetics. Und wisst ihr was? Sie sollen fast genau so gut sein. Es gibt vier verschiedene Nuancen – und sie sind definitiv einen Versuch wert!

Ihr habt noch nicht den perfekten Concealer aus der Drogerie gefunden? Dann probiert mal den Got it Covered Concealer aus. Er hat einen Schwamm-Applikator und ist mit pflegendem Vitamin E angereichert. Damit sehr ihr aus als hättet ihr 5 Stunden länger geschlafen.

Natürlich gibt es noch viel mehr Produkte: Pinsel, Foundation, Augenbrauenpuder und, und, und. Wenn ihr Glück habt, gibt es schon eine Theke in eurem Rossmann. Und dann bleibt nur noch beten, dass nicht alles schon ausverkauft ist.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. November 2017
von in der Kategorie Artikel