LOVE by essie 💕

Ein Nagellack mit pflanzenbasierter Formel und cremigem Finish? Dieser Nail Polish überzeugt uns wirklich total!

We are officially in love! Verliebt bzw. vielmehr verguckt haben wir uns in die Nagellack Edition LOVE by essie. Es handelt sich aber nicht einfach nur um Nail Polishes in neuen Farben, sondern um Beauty Must-haves mit innovativer Formulierung.

Was steckt drin in den „natürlichen“ essie-Nagellacken?

Die Formel der LOVE by essie Nagellacke basiert zu 80% auf pflanzlichen Inhaltsstoffen 🌿 und ist damit sehr viel besser für uns und die Umwelt. Baumwolle sorgt hier für mehr Haltbarkeit, Zuckerrohr für eine verkürzte Trocknungszeit und Mais für Absplitter-Schutz.
Es kommt aber noch natürlicher und umweltbewusster: Der Pinsel besteht aus Bambusfasern, während sowohl der Flakon als auch der recycelte Deckel nachhaltig produziert sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ᗩᑎGEᒪIKᗩ (@angelika_delicious)

Auch bei den Nagellacken von LOVE by essie 💕 müsst ihr natürlich nicht auf eine hohe Deckkraft und einen tollen Glanz verzichten. Im Gegenteil… Die veganen Nail Polishes haben ein hochpigmentiertes, sehr cremiges Finish, das bereits beim Auftragen einer Schicht extrem gut deckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Elena (@nicollelena28)

Das Beste ist, ihr habt die Wahl zwischen 20 (!!) verschiedenen Farben, darunter viele Rot-Nuancen, aber auch Grüntöne, Pink, Lila, Blau, Braun, Creme und Gelb. Wow, wir sind wirklich begeistert!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nail Trend 24/7 (@nailtrend247)

Shoppt die LOVE by essie Nagellacke ab sofort bei dm.de für je ca. 11,95 €. Ab Januar 2023 sollen sie nach und nach auch in die dm-Filialen „einziehen“.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Dezember 2022
von in der Kategorie Artikel