LUSH: Dusch-Schleim

Die Entwickler von LUSH überraschen uns ja immer wieder mit coolen Neuheiten rund um Hautpflege und Co. Pünktlich zur heißen Sommerzeit kommt jetzt eine kühlende Duscherfrischung, die wir so noch nicht gesehen haben.

Knetmasse oder Schleim in Dosen kennt ihr vielleicht noch aus eurer Kindheit? Dass die Kosmetikmarke LUSH mit den neuen Schleim-Duschgelen alte Erinnerungen wieder aufleben lassen will, finden wir ja ganz witzig. 😄

Und um ehrlich zu sein, beim Anblick des Produktvideos kitzelt es uns schon ein bisschen in den Fingern: einmal in die glibbrige, plastikfreie Masse eintauchen… Ob die Sache mit dem Schleimfäden auseinanderziehen aber noch so gefällt wie damals? Das müssen wir sofort selbst ausprobieren!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LUSH Deutschland (@lushdeutschland) am

Aber zurück zu den shower slimes von LUSH. Die gibt es zunächst in zwei verschiedenen Farben und Gerüchen. „Bam!“ ist ein blauer Duschschleim mit fruchtig-saftigem Geruch. Enthalten sind Limetten- und Orangenöl sowie Maisstärke. Diese Kombination erfrischt eure Haut beim Duschen, reinigt und pflegt sie sanft. Die gelbe Variante „Brr!“ wirkt vitalisierend und leicht kühlend, dank Spearmint-Öl.

Bereit für die schleimige Erfahrung? Dann shoppt die veganen Duschneuheiten in den 100 % recycelten LUSH POTS ab sofort für je ca. 16,00 € (230 ml) auf lush.com. Wir sind gespannt, wie sie bei euch ankommen! 😎

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. August 2019
von in der Kategorie Artikel