Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

LUSH: echte Drachenliebe

Diese Produkte von LUSH sind nicht nur etwas für kernige Wikinger*innen und Drachenfreund*innen - alle Beauty-Fans kommen auf ihre Kosten.

Ausschnitt aus einem Kampagnenfoto mit Schiftzug "How to train your DRAGON X LUSH" und verschiedenen Produkten aus der Kollektion.

Mit der neuen Realverfilmung von „Drachenzähmen leicht gemacht“ bekommt die erfolgreiche Buchreihe von Cressida Cowell erneut neues Leben eingehaucht. Denn die Animationsfilme waren bereits sehr erfolgreich.

„Drachenzähmen leicht gemacht“: worum geht’s?

Im Mittelpunkt steht die Geschichte rund um Hicks, den Sohn von Häuptling Haudrauf dem Stoischen. Hicks geht eine besondere Freundschaft mit dem Nachtschatten-Drachen Ohnezahn ein. Diese Verbindung stellt fortan alles auf den Kopf, denn bislang galten die Drachen als erbitterte Feinde der Wikinger.

Inspiriert von dieser mutigen Story hat LUSH eine passende Special Edition kreiert – vollgepackt mit Pflegeprodukten, die nicht nur für Fans der Bücher und der Animationsfilme ein echtes Highlight sind.

LUSH X „Drachenzähmen leicht gemacht“: die Produkte

Direkt aus dem kreativen „LUSH-Ofen“ geschmiedet, bringt diese Kollektion ordentlich Fantasy-Power ins Badezimmer.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Tricks and treats (@tricksandtreats10)

Das Hair and Beard Oil (ca. 23,00 €) pflegt mit einer Mischung aus Mandel-, Argan- und Rizinusöl sowie Traubenkern- und Borretschöl. Die reichhaltige Formel sorgt dafür, dass selbst widerspenstige Haare und Bärte wieder geschmeidig werden.

Kampagnenfoto vom "Hair And Beard Oil" von LUSH

Die beste Kombination zum gerade gennannten Produkt: der Gobber’s Comb (ca. 13,00 €). Der gelb-braun melierte Kamm mit groben Zinken, eignet sich besonders gut für längere Haare und Bärte.

 Kampagnenfoto vom Gobber's Comb (Kamm mit groben Zinken) von LUSH

Mit dem leuchtend orange-roten Duschgel „Monstrous Nightmare“ (ab ca. 13,00 €) geht’s heiß her: Aloe Vera, Zimt, Limette, Gewürznelken und Irisch Moos sorgen für einen warm-würzigen Duft.

 Kampagnenfoto vom "Monstrous Nightmare" Duschgel von LUSH

Ein optisches Highlight ist die Badebombe „Toothless“ (ca. 9,00 €), inspiriert von Ohnezahn. Der Duftmix aus Minze, Banane und Knisterbrause klingt ungewöhnlich – fühlt sich aber richtig gut an und duftet herrlich.

 Kampagnenfoto von der Lush-Badebombe "Toothless"

Das Schaumbad „Astrid’s Axe“ (ca. 15,00 €) bringt mit seiner Axtform echte Wikinger-Vibes in die Wanne und lässt uns von wilden Abenteuern auf hoher See und an Land träumen. Salbei, Rosmarin, Mandarine und Zitrone vereinen sich hier zu einem frischen Mix.

 Kampagnenfoto vom Festen Schaumbad "Astrid's Axe" in einer Hand über grünem Badewannenwasser.

Ein echter Eyecatcher ist auch die zweifarbige Seife „Toothless Tail“ (ca. 7,00 €), die dem Drachenschwanz von Ohnezahn nachempfunden ist. Kokosnussbasis, Minzaufguss, Aktivkohle und plastikfreier Glitzer sorgen hier für Pflege und ein mildes Peeling.

 Kampagnenfoto von der LUSH-Seife "Toothless Tail"

Das Hiccup Bodyspray (ca. 45,00 €) von LUSH kombiniert Bergamotte- und Zitronenöl zu einem warm-würzigen Duft, der bei vielen richtig gut ankommen wird.

 Kampagnenfoto vom Hiccup Bodyspray von LUSH.

Verfügbarkeit

Die LUSH Kollektion „Drachenzähmen leicht gemacht“ ist ab sofort online unter lush.com sowie in allen LUSH-Filialen erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Juni 2025
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 59 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.